Klappern und Knarzen im Innenraum im vierten Gang...

Diskutiere Klappern und Knarzen im Innenraum im vierten Gang... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... bei 1.400 - 1.500 Umdrehungen (TDI) Jop, irgendwas klappert da im Innenraum auf der Beifahrerseite. Das Blech neben dem Luftfilterkasten kann...
  • Klappern und Knarzen im Innenraum im vierten Gang... Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
... bei 1.400 - 1.500 Umdrehungen (TDI)

Jop, irgendwas klappert da im Innenraum auf der Beifahrerseite. Das Blech neben dem Luftfilterkasten kann es nicht sein, das habe ich mal festschrauben lassen (da er in der Werkstatt stand und dies für mich kostenlos ablief). Was könnte noch der Fall sein? Es ist an und für sich nichts wildes, will es aber wegbekommen.

Gruß WarLord

• Klappern und Knarzen im Innenraum im vierten Gang... Beitrag #2

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist ein Passat Typisches Problem , da die Innenraumamaturen nach spätestens 50 TKM anfangen zu klappern, ich habe bei mir angefangen, mal alles rauszuräumen, und dann habe ich gegen die Einraster der Amaturen und Türverkleidungen leicht geklpft, und siehe da, jetzt ist erstmal wieder Ruhe.

Wäre ja nicht schlecht wenn es bei Dir auch so leicht funktioniert oder?? :razz:

Grüße

Torsten

• Klappern und Knarzen im Innenraum im vierten Gang... Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Naja, das ist erst die letzten 2.000 km aufgetaucht (die Karre hatte zu dem Zeitpunkt schon 125.000 km). Aber derzeit ist es wirklich heftig mit dem Knarzen. Man merkt, dass sich alles ausdehnt und wieder zusammenzieht.

Gruß WarLord

Thema:

Klappern und Knarzen im Innenraum im vierten Gang...

Klappern und Knarzen im Innenraum im vierten Gang... - Ähnliche Themen

Klappern vorne Links im Innenraum Tdi: Hallo liebe Passat Gemeinde.... Also, ich habe gesucht und nichts zutreffendes gefunden, deswegen meine Frage. Also, ich habe bei meinem ende...
Oben Unten