klappern kofferraum

Diskutiere klappern kofferraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe seit kurzen ein schoenes kraeftiges klappern im kofferraum. ich habe mal alle 3 klappen, trenngiter, warndreieck etc und reserverad...
  • klappern kofferraum Beitrag #1
ravi

ravi

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit kurzen ein schoenes kraeftiges klappern im kofferraum.
ich habe mal alle 3 klappen, trenngiter, warndreieck etc und reserverad entfernt. trotzdem klappert es munter weiter. ich kanns nur soweit eingrenzen, dass das klappern ausm kofferaum links herkommt.
einer ne idee wasses sein koennte? :cry:

bis denn dann

edit:
ich bin am verzeweifeln ich hab jetzt sogar die die verkleidung der heckklappe demonitert und mich hinten reingesetz waerend der fahrt.
das klappern is unauffindbar. :cry:

• klappern kofferraum Beitrag #2

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

schau mal ob die Rücksitzbank richtig drin ist das hatte ich auch schon da war sie nicht richtig eingehangen

Oder was auch sein kann die Navi-wechslerhalterung nicht richtig fest ist oder die Schraube die das Ersatzrad nicht richtig fest ist

Jagger

• klappern kofferraum Beitrag #3
ravi

ravi

Punkte Reaktionen
0
danke fuer die anwort.
das mit den ruecksitzen hab ich schon geprueft (einfach rutnergklappt gehabt, wars nich:( ).
ersatzrad muss ich nochma pruefen.

• klappern kofferraum Beitrag #4

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
also bei mir war es in Fahrtrichtung links, der Wagenheber hinter der Verkleidung der bei kleinen Unebenheiten in seiner Halterung geklappert hat.

Kann aber auch das Warndreieick sein das sich hinter der gleichen Verkleidung befindet

• klappern kofferraum Beitrag #5
ravi

ravi

Punkte Reaktionen
0
danke auch fuer diese idee aber ich hatte ja schon alles rausgenomm gehabt ohne besserung.

habs nu aber heute ende lich gefunden.
es war nicht direkt kofferraum sondern die untere halterung fuer die linke ruecksitzbank. scheint ausgeleiert zu sein. hab ersma mit ner klebebandrolle "gegendruck" aufgebaut um es provisorisch zu unterbinden.
werde aber wohl die tage mal die bank rausnehm und irgendne bessere loesung finden.
danke an alle fuer die ideen.

btw: kann mir einer sagen wie ich die bank enfernen kann?

Thema:

klappern kofferraum

klappern kofferraum - Ähnliche Themen

Klappern beseitigt, aber gehts noch besser?: Hi Freunde, hatte jetzt seit längerem ein total nerviges klappern im Kofferraum. Heute hats mir mal gereicht, und außerdem hatte ich wohl zuviel...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten