Klappern des Plastiks an der Heckklappenverkleidung

Diskutiere Klappern des Plastiks an der Heckklappenverkleidung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat das von Euch schonmal jemand gehabt oder behoben ? Habe in unterem Drehzahlbereich ein Klappern von der Heckklappenverkleidung hinten. Regt...
  • Klappern des Plastiks an der Heckklappenverkleidung Beitrag #1

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
Hat das von Euch schonmal jemand gehabt oder behoben ?
Habe in unterem Drehzahlbereich ein Klappern von der Heckklappenverkleidung hinten. Regt mich dermasen auf. Kennt
das jemand..und ne Lösung ?
Gruß Thorsten

• Klappern des Plastiks an der Heckklappenverkleidung Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Haste mal kontrolliert ob die Schrauben noch fest sind :?: :idea:

• Klappern des Plastiks an der Heckklappenverkleidung Beitrag #3

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
sind fest....2 sind ja außen nur plastik in plastik gedreht...glaube da vibriert das an die heckklappe. wie ist die denn festgemacht...wie kriege ich die runter um mal nachzuschauen..gruß thorsten

• Klappern des Plastiks an der Heckklappenverkleidung Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Es sind 4 Schrauben.. 2 befinden sich noch hinter Kappen in den Griffmulden.

• Klappern des Plastiks an der Heckklappenverkleidung Beitrag #5

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
dann werd ich am samstag mal das ding abschrauben und nachschauen...ist dann wohl noch geklippst oder ?
gruß thorsten

Thema:

Klappern des Plastiks an der Heckklappenverkleidung

Klappern des Plastiks an der Heckklappenverkleidung - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Wasser im Kofferraum bei Passat 3BG Limousine: Hallo liebes Forum, Seit nunmehr einem Jahrzehnt und 215k km begleitet mich mein schwarzes Stufenheck. Leider ist nach einem stärkeren Regen immer...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Achslenker Kupplung Achsmanschette - Kein TÜV: Hallo. Alle zwei Jahre wieder kommt das TÜV-Kind und beschert mir ein großes Loch auf meinem Konto. Diesmal in der Hitliste: Achsmanchette...
Oben Unten