Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Klackern im Motorblock
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 289228, member: 7967"] Das wäre nicht nur im warmen Zustand, und dann wäre der Block innerhalb kürzester Zeit völlig tot. Wir haben gerade einen 110PS TDI Bj 2002 am Wickel, der hat keine 100km mit solch einem Schadensbild (Lagerschaden - Kurbelwelle) geschaft :wink: Klappern im warmen Zustand.... Hmmmm :gruebel: Messt doch mal im Warmen Zustand den Öldruck... Evtl schafft die Pumpe es dann nicht mehr, die Hydros mit genügend Öl zu versorgen... Konntet Ihr die Quelle des "Geräusches" lokalisieren? Die Ölpumpe selber, wird von einer Kette angetrieben. Evtl ist die "ausgeleiert" :gruebel: Schwer so eine Ferndiagnose :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Klackern im Motorblock
Oben
Unten