Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Kicker S18X 45KG 10000W
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beowulf, post: 86667, member: 2951"] @ RWMedia Ich habe mir gerade eben die Lautsprecher von Görlich mal angeschaut. Ich hatte den Hochtöner schon mal gesehen, aber der Name Görlich war dabei nicht gefallen. Der Udo sagte nur, daß die Teile schweine teuer und dafür aber auch super gut sind. Das ich von Görlich noch nichts gehört hatte liegt vielleicht daran, daß ich eigentlich aus der Home - HiFi in Richtung HighEnd komme. Wir beschäftigen uns dann eher mit so Kleinigkeiten wie interconnect cable für 1500 Euro für ein 0,5m kurzes Paar :D Das ist echt kein Scherz !!!! Aber ich Persöhnlich bevorzuge lieber den direkten Weg zum Hersteller der Kabel und nicht zum Braider, der die Kabel nurnoch konfektioniert und verkauft. So spart man eine Menge Geld und hat doch eine ähnlich hohe Qualität. Ich würde wahnsinnig gerne die Höchtöner im Passat gegen schöne Magnetostaten austauschen, aber leider ist da viel zu wenig Platz. Naja, wenn ich dann daheim bin mach ich dann meine Stereoanlage an und setze mich entspannt auf die Couch und lächle :D @ schemi Wortmeldungen werden hier gerne gesehen !!!! Es ist wirklich von der gehörten Musik abhängig ! Eine Verfällschung nennt man auch eine Klangverfärbung. Eine Verfärbung kann auch gewollt sein für ein bestimmtes Ziel. So z.B. sind Lautsprecher die hauptsächlich für Techno und Drumm & Bass abgestimmt sind stark Basslastig abgestimmt. Weil dort die meiste Inormation in der Musik steckt. Ein Lautsprecher der Hauptsächlich für Klassik abgestimmt ist, wird eher Mittenlastig mit einer hohen Hochtonauflösung abgestimmt sein. Du hast also recht, der oben genannte Tieftöner kann in dem für ihn gedachten Bereich gut spielen, aber leider nicht wirklich präzise. Das ist kein Angriff, oder schlechtmachen, sondern nur eine Feststellung der Physikalischen Tatsachen. Also nochmal wer immer meint, das dieser Tieftöner genau das richtige für ihn ist, dann: Kauft euch diesen Lautsprecher und habt viel Spaß damit !!!!! ---------------------------------------------------------------------- Gruß Beowulf [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Kicker S18X 45KG 10000W
Oben
Unten