Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Kicker S18X 45KG 10000W
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RedBull-Ralle, post: 86387, member: 740"] Mal ne Frage............hast Du denn das Teil schon mal gehört, oder in den Händen gehabt.....naja etwas schwer, aber hast Du den schon mal angefasst ??? Ich mein wenn man gar so negativ über etwas schreibt............ Habe das Teil schon gehört, angesehen, zerlegt gesehen und vor allem ausgiebig getestet ! Man soll gar nicht glauben wie sauber und präzise so ein Sub spielen kann ! Zur Membran kann ich nur sagen das die sehr sehr leicht ist ! Größe hat nix mit Gewicht zu tun ! Ich denke Du wirst erstaunt sein wie GUT man mit dem Teil Musik hören kann ! Der macht Druck, irre Druck und dabei bewegt sich die Membran nicht mal richtig...........aber gut, zum reinen Musikhören ist der eigentlich auch nicht gedacht ! Denke das man dann auch keine 2000 Öhren ausgibt für nen Woofer........... Aber soll ja auch Leute geben die sich für 10000.-Euro ein Auqarium kaufen, oder Felgen für tausende Euros und und und............also warum drüber Nachdenken und aufregen.............. Gruß Ralf [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Kicker S18X 45KG 10000W
Oben
Unten