Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Off Topic (O.T.)
KFZ Versicherung !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tarek.007, post: 802645, member: 42886"] ok danke für den Tipp. Ich werd das glaub ich dann auf jeden Fall mal versuchen. Mal gucken was die sagen wenn ich mit einem Wechsel drohe :D klappt doch bei den Handyanbieter immer ganz gut, diese Taktik. Ich glaube das mit dem zum November wechseln ist seit paar Jahren nicht mehr so. So viel ich weiß hast du auch die Option innerhalb des Jahres zu kündigen. Kommt drauf an wann du den Vertrag gemacht hast. Wenn du zum 1. Mai den Vertrag gemacht hast, kannst du zum 31. März kündigen. Musst du mal im Internet gucken aber ich bin mir ziemlich sicher. Das mit den online Versicherern ist genau das was ich grad überlege. Ich hab [url='https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/']hier bei cosmosdirekt[/url] mal die Kosten ausgerechnet und kam auf 30€ weniger als meine jetzt. Kann sein, dass das mit den Tarifen zu tun hat wie du meintest oder vielleicht auch weil das eine direkte Autoversicherung ist. Was sind da eigentlich die Unterschiede zwischen direkt und normal? Meint ihr ich soll das probieren? Meinen jetzigen Vertrag hab ich Juni gemacht. Also ich könnte im Sommer schon einen neuen Anbieter haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Off Topic (O.T.)
KFZ Versicherung !
Oben
Unten