Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
KFZ Ladeeinrichtung/Dauerbeleuchtung für Sony Ericsson P910i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tobinator33, post: 571904, member: 6664"] Hallo Leute, da ich mir bald ein neues Handy kaufen werde möchte ich dann gerne mein jetziges Sony Ericsson P910i quasi "fest" im Auto verbauen und als MP3 Player verwenden, den orginalen Halter habe ich dafür schon seit langen im Auto verbaut. Die eigentliche Freisprech und Ladeeinheit war mir immer zu teuer. Nun würde ich gerne noch zwei Dinge organisieren, zum einen soll das Handy mit Strom versorgt werden. Also bräuchte ich eine Schaltung zum laden des Handys für 12 bzw 14V Bordspannung. (Aufdruck Netzteil: 4,9V DC 459mA Zum anderen leuchtet das Handy ja dauerhaft wenn es mit der original KFZ Freisprechanlage verbunden ist. Weiß jemand wie ich die Anschlüsse des Handys beschalten muss damit es denk es sei an der FSA, sodass es die Displaybeleuchtung einschaltet? Hilfreich ist sicherlich der Kontaktplan ([url]http://www.se-world.info/thread.php?threadid=143082&sid=[/url] "alter Systemstecker") PIN 9 ist an der original Ladeschale nicht vorhanden, also fällt der schon einmal als Möglichkeit weg. Danke schon einmal für Eure Mithilfe! Tobias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
KFZ Ladeeinrichtung/Dauerbeleuchtung für Sony Ericsson P910i
Oben
Unten