KFZ-Halterung für Navigon 2110 max zum Festschrauben

Diskutiere KFZ-Halterung für Navigon 2110 max zum Festschrauben im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Für mein neues Navigon 2110 max suche ich nun eine Halterung, die ich an meiner Kuda-Konsole (zwischen Radio-Konsole und Handschuhfach) befestigen...
  • KFZ-Halterung für Navigon 2110 max zum Festschrauben Beitrag #1
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Für mein neues Navigon 2110 max suche ich nun eine Halterung, die ich an meiner Kuda-Konsole (zwischen Radio-Konsole und Handschuhfach) befestigen kann für einen Quasi-Festeinbau. Eben die Platte mit Halter zum Ein- und Ausklipsen.

Kennt jemand diese Halterungen von Brodit? Is das alles was ich brauche? Die Konsole (Kuda-Telefonkonsole) hab ich schon, müsste den Rest also nur noch drauf schrauben... Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

Gruß, derletztemann

• KFZ-Halterung für Navigon 2110 max zum Festschrauben

Anzeige

• KFZ-Halterung für Navigon 2110 max zum Festschrauben Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Das dürfte so passen.
Auf deiner Konsole befestigen und fertig.
Leider ist nicht genau zu erkennen, ob die Halterung geklebt oder geschraubt wird, wovon ich ausgehe.
Qualitativ sind die Brodit Adapter völlig in Ordnung. :wink:

• KFZ-Halterung für Navigon 2110 max zum Festschrauben Beitrag #3
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Klingt doch gut. Sobald mein Navi da ist, werd ichs mal probehalber dranhalten uns schauen ob die Postition in Ordnung ist. Ist ja rechts neben dem Radio, also nicht gerade im Blickfeld. Will die Halterung aber auch nicht ans cockpit schrauben :-(

Beste Grüße, derletztemann

• KFZ-Halterung für Navigon 2110 max zum Festschrauben Beitrag #4
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Thema befestigen hab ich auch Stunden zugebracht. :?
Vielleicht gibt dir noch Anreize.

Thema:

KFZ-Halterung für Navigon 2110 max zum Festschrauben

Oben Unten