Keyless-Entry von In-Pro

Diskutiere Keyless-Entry von In-Pro im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, weiß nicht ob jemand das Teil schon mal näher angeschaut hat. Ich hab das mal zufällig auf ner Messe entdeckt. Hab das Zeug letzte...
  • Keyless-Entry von In-Pro Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß nicht ob jemand das Teil schon mal näher angeschaut hat. Ich hab das mal zufällig auf ner Messe entdeckt. Hab das Zeug letzte woche bei meiner Freundin in ihren Polo 9N verbaut. Der Einbau ist echt ein Kinderspiel (obwohl die Anleitung einen fehler enthält).

Und das System ist echt klasse. Sobald man sich (mit dem Schlüsselanhänger) dem Fahrzeug nähert entriegelt es automatisch, beim weggehen verriegelt es wieder. Echt superbequem, die Empfindlichkeit lässt sich einstellen. Der Preis ist auch OK. Regulärer Preis 137 Euro, beom verbotenen Auktionshaus ist es auch günstiger zu bekommen.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
AL

• Keyless-Entry von In-Pro Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Könnte aber bei unseren Passis auch ein bisschen nerven. Es sit doch so, wenn ich aufschliesse und nicht innerhalb von 20 sek. (in dem Dreh) ne Tür öffnet, geht er doch wieder zu.
Wenn ich jetzt neben dem Auto stehe und mit einem quatsche, geht er ja ständig auf und zu, oder ?

• Keyless-Entry von In-Pro Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
das nach 20sek. abschließen kann man dann ja abstellen...

• Keyless-Entry von In-Pro Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@DOBI

Echt ?
Wie ?

• Keyless-Entry von In-Pro Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir sagen lassen das könnte man per vag-com abstellen.
wie genau kann ich dir nicht sagen, stand aber mal im forum.

• Keyless-Entry von In-Pro Beitrag #6

mille

Punkte Reaktionen
0
Das wär was für mich!!!!

Gruss aus der Schweiz

Thema:

Keyless-Entry von In-Pro

Oben Unten