Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Off Topic (O.T.)
Kennt sich jemand mit Schlüsseldiensten aus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="einsneunpd, post: 798449, member: 41846"] Moin, ich habe da auch schon Erfahrung.Vor längerer zeit habe ich mich einmal ausgeschlossen.Also nur Tür zugezogen und Schlüssel drin vergessen.Das hat beim Schlüsseldienstam Wochenende (seriöse Firma) 60,-DM gekostet.Das geht klar meine ich. Dann,Jahre später sind wir mal abends nach Hause gekommen und die Tür liess sich zwar aufschliessen,aber nicht öffnen.Also der der Schnapper ging nicht zu betätigen.Da war innen eine Feder gebrochen wie sich später herausstellte. Wieder beim Schlüsseldienst angerufen und niemand erreicht.Da war an dem Tag gerade Weihnachtsfeier.Dann stand im Telefonbuch ein Eintrag der in etwa lautete "A.Schlüsseldienst-die und die Strasse Nr xy."Dort angerufen und dann kamen 30 min später 2 Halbstarke mit Basecapes und einem Mietauto.Im Kofferraum lauter Baumarktteile.Beschläge und Schliesszylinder und billiges Werkzeug.Das Auftreten megacool."Hallo Meesta,ist kein Problem,wir bohren das auf und ziehen den Zylinder.Kostet 491 Eur.Bezahlt habe ihre Hausratversicherung oder so.Alles easy." Für 500 Eur kann ich aber auf der Terasse eine Scheibe einschlagen und bin genauso drin.Für das Geld kommt der Glaser ins Haus.Ich hatte dann Angst,das diese beiden Gurkenhälse mir die Tür kaputtmachen und jede Menge Schaden verursachen.Unseren Zylinder kann man nämlich nicht einfach aufbohren.Erst recht nicht mit Baumarkt Akkuschraubern.Da ist auch so eine Rosette davor,die sich mitdreht.Jedenfalls habe ich dann kalte Füsse bekommen und wollte das Ganze abbrechen. Storno sollte 192 Eur kosten.Und ich sollte gleich bezahlen.Die hatten zwar keinerlei proffessionelles Werkzeug,aber eines hatten sie:ein mobiles EC Gerät.Ich habe dann darauf beharrt,dass mein Portomonaie im Haus ist und das ich nur eine Rechnung akzeptieren kann.Nach längeren Diskussionen haben die sich auch darauf eingelassen und sind aberückt.Wir haben dann bei meinen Eltern geschlafen und die Tür Tags darauf wieder vom seriösen Schlüsseldienst öffnen und reparieren lassen.Das hat 80 Eur gekostet.Funktioniert heut noch und ist Jahre her. Jedenfalls kam dann die Rechnung über 192 Eur und dieh habe ich kurzerhand meinem Anwalt gegeben.Der hat einen einzigen Brief rausgelassen.Da stand sinngemäss drin,dass so eine Rechnung für einen stornierten Auftag kein Geschäftsgebahren und hochgradig unserös ist.Er würde einen Betrag inkl Fahrtkosten (war nur innerhalb der Stadt) für den stornierten Auftrag von 35,xx Eur akzeptieren und wenn die Rechnung nicht korrigiert wird ,gehts vor Gericht. Ja,was soll ich sagen.Es kam ohne weiteren Kommentar eine Rechnng über 35,xx Eur.Und die habe ich bezahlt und gut wars. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Off Topic (O.T.)
Kennt sich jemand mit Schlüsseldiensten aus?
Oben
Unten