Kennt sich jemand aus 92421 und 100KM Umkr mit MFD Navi aus?

Diskutiere Kennt sich jemand aus 92421 und 100KM Umkr mit MFD Navi aus? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das Navi MFD von 2002 hat sein volles eigenleben. - Mal geht die Navigation 1A - Mal geht die Navigation nicht, verliert den Satelliten oder...
  • Kennt sich jemand aus 92421 und 100KM Umkr mit MFD Navi aus? Beitrag #1

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
Das Navi MFD von 2002 hat sein volles eigenleben.

- Mal geht die Navigation 1A
- Mal geht die Navigation nicht, verliert den Satelliten oder keine Zieleingabe.
- oder es meldet CD nicht lesbar, dann wieder doch mal.....

CD Reinigen brachte nur kurz Erfolg. Das Teil hat noch mehrere Macken.

Ich bräuchte jemanden der das Teil mal durchchecken kann.

Perfekt wäre im Raum 92421 und 100KM Umgebung.

Würde mich sehr über Hilfe freuen......

Thema:

Kennt sich jemand aus 92421 und 100KM Umkr mit MFD Navi aus?

Kennt sich jemand aus 92421 und 100KM Umkr mit MFD Navi aus? - Ähnliche Themen

MFD Navi spinnt, wer kennt den Fehler ??: hallo leute, folgendes - passat 3bg highline 2002 - mfd navi mit dsp und handy fsp - navi cd´s von 2002 und 2006 nun kommt es immer öfter vor...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
MFD Navi - Laser erfolgreich gereinigt: Hallo, habe einen 3B mit MFD drin. Das MFD läuft schon seit 2 Jahren nicht mehr. Anzeige "Defekte CD". VW wollte nur Pauschal für 740,- Euro...
Wo ersatzteile für Navi MFD beziehen?: Hallo weis zudfällig jemand ne adresse wo man ersatzteile für ein Navi Mfd bekommen kann?Mir gehts speziell um die Knöpfe als ich mein Auto bekam...
Oben Unten