Kennt jemand dieses innendekor set von preewoodec?

Diskutiere Kennt jemand dieses innendekor set von preewoodec? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leuts habe mal ne frage hat schon mal jemand das innendekor set von denen verbaut oda was davon gehört ob das was taugt...
  • Kennt jemand dieses innendekor set von preewoodec? Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts habe mal ne frage hat schon mal jemand das innendekor set von denen verbaut oda was davon gehört ob das was taugt.

http://cgi.ebay.de/Prewoodec-VW-Pas...itemZ7989548339QQcategoryZ72950QQcmdZViewItem

Mir gehts nicht um das abgebildete Holz Dekor weil von sowas bin ich kein fan
auserdem gibts sowas ja auch original was mich interessieren würde wäre das Galaxy Black.Kann es mir zwar noch nicht ganz vorstellen wie es ausieht
im Passat aber denke könnte recht edel wirken.

Was meint ihr? Ich weis geschmäcker sind unterschiedlich aber interessieren würde es mich trotzdem mal. :intrigant:

• Kennt jemand dieses innendekor set von preewoodec? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Alu-Dekor von Prewoodec verbaut und bin sehr zufrieden damit, läßt sich super verarbeiten und auch sehr gut pflegen :top:
Hatte es in meinem Audi, den ich vorher hatte, als Wurzelholz verbaut, hat ca. 7 Jahre gehalten, und dann habe ich das Auto verkauft :(

Für den Preis allerdings kann man sich das Set in jedem ATU bestellen :wink:

• Kennt jemand dieses innendekor set von preewoodec? Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Aso das stammt sozusagen von ATU :D und wie sieht es optisch aus wirkt es an den lüftungsdüsen wie aufgeklebt oder sieht es so aus als gehört das so
also wie original?habe halt nur bilder von dem Holz gesehen und die sind auch nicht besonders gross.

Aber danke schonmal für deine Antwort!!!

Ja der Preis ist schon deftig aber wenn die qualität stimmt ist es mir die sache wert. :top:

• Kennt jemand dieses innendekor set von preewoodec? Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Polofons
Nene, das ist bei ATU auch ausschließlich Bestellware.
Also man sieht schon, daß es nicht original ist, aber dafür braucht man nichts ausbauen :D
Ich würde Dir ja gerne Bilder von meinem Innenraum zeigen, aber die, die ich hatte sind bei der letzten Rechnerrodung flöten gegangen :cry:
Ich könnte zwar auch neue machen, aber im Moment hoppel ich hier mit ´nem Bänderriss und ´nem Haarriss im Knöchelknochen durch die Gegend, da ist das knipsen etwas schwierig :(

Aber ich habe da etwas für Dich gefunden, hier hatte mal der Forumskollege Andy2000 das Dekor von Prewoodec im Klavierlackdesign verbaut, ich muß sagen, das gefällt mir sogar besser als meins in Alu, aber deshalb reiße ich es nicht wieder raus

Hier kannst Du dir selbst ein Bild davon machen :wink:

:) http://www.meinpassat.de/forum/t28483.html

• Kennt jemand dieses innendekor set von preewoodec? Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ok danke das hat mir echt schon weitergeholfen werde es mir aber nochmal überlegen weil dachte nicht das das einfach nur eine Folie ist.Das 2 problem ist ich habe das design mit der netzoptik drin und da iss eh nicht so einfach mit überkleben.

Und dir ne gute Besserung hört sich ja bös an was alles hast.

• Kennt jemand dieses innendekor set von preewoodec? Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Nix zu danken :)
Und mit dem Haxen, das wird auch wieder :top:

Auf der Netzoptik würde das bestimmt auch halten, aber das Hauptproblem wäre, man würde es sehen :( :(
Ich habe da nur einen schwarzen Rand und das stört nicht :wink:

Thema:

Kennt jemand dieses innendekor set von preewoodec?

Oben Unten