Kennt jemand diesen Freundlichen ???

Diskutiere Kennt jemand diesen Freundlichen ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frohe Weihnachten alle zusammen, da unser 3B so langsam alt wird, hab ich die Zeit zwischen den großen Fressen genutzt und mal ein wenig im Netz...
  • Kennt jemand diesen Freundlichen ??? Beitrag #1

Loomez van Tock

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten alle zusammen,

da unser 3B so langsam alt wird, hab ich die Zeit zwischen den großen Fressen genutzt und mal ein wenig im Netz nach einen passenden Ersatz geschaut. Dabei hat mir dieser schon sehr gefallen:
Link Mobile
Meine Frage nun: A) Was haltet Ihr von dem Auto ? Das einzigste was mir da noch fehlt sind Kopfairbags, aber sonst find ich Ihn top...
B) Kennt einer von euch diesen Händler ? AFA Autohaus Gera Nord GmbH
Kann man da ein Auto kaufen oder besser nicht ??? Hab nämlich keinen Bock da von Westfalen aus hinzueiern und dann nur Heisse Luft !

Gruß Loomez

• Kennt jemand diesen Freundlichen ??? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
V5 Turbo :roll:
Wie das jetzt, Umbau oder Schreibfehler?

• Kennt jemand diesen Freundlichen ??? Beitrag #3

chosen

Punkte Reaktionen
0
Schreibfehler denke ich........weil sind ja auch 150PS......

• Kennt jemand diesen Freundlichen ??? Beitrag #4

Loomez van Tock

Punkte Reaktionen
0
Denke mal es ist ein 1.8 T(110 kw), da die V5 doch mit dem Facelift den 125 kw V5 bekommen haben und die Anzeige sich mit der Angabe V5 auf die Ventilzahl bezieht... 8)

Gruß Loomez

• Kennt jemand diesen Freundlichen ??? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ist regional der grösste VAG-Händler. Kann man hinfahren - kompetent und freundlich - auch wenn deren Mundart, das "Ger'sch" furchtbar ist ...

Thema:

Kennt jemand diesen Freundlichen ???

Oben Unten