Kennt jemand den hier

Diskutiere Kennt jemand den hier im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei http://www.vwaudistyle.ch unter der Rubrik Treffen, Treffen Weyhe Hab ich folgenden Passat entdeckt, kennt den jemand. Sieht ja Hammer aus...
  • Kennt jemand den hier Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hier mal die Bilder..

image.php

image.php

Was sind das für Felgen ?

image.php

MFG

• Kennt jemand den hier Beitrag #3

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
der war doch mal weiß,oder :?:

• Kennt jemand den hier Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@4_motion

di felgen sind vom phaeton

marc hat sie auf seiner page aber hab auf die schnelle den link nicht gefunden
aber sehn echt toll aus
hab sie noch nie auf nem passi gesehen

cu

• Kennt jemand den hier Beitrag #5

German-Style

ja, der war mal so weiß komisch. mehr bilder gibt es hier.

db_dsc062045.jpg

db_dsc062065.jpg

db_dsc062075.jpg

db_dsc062085.jpg

db_dsc062095.jpg

db_dsc062155.jpg

....... :?

• Kennt jemand den hier Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das Dach ist nach hinten hin auch verlängert. Die Rückleuchten sehen mir so gar nicht Passat-like aus.

• Kennt jemand den hier Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@stab23

di rückleuchten dürften so wie das dach mit einer folier oder dergleichen verklebt worden sein

ob da der tüv mitmacht?

cu

• Kennt jemand den hier Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Rückleuchten sehen so aus wie die von Inpro!

Ob gekürzt oder lackiert lässt sich so, schwer sagen.

• Kennt jemand den hier Beitrag #11

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
der sieht ja heftig uas ! :eek:

aber mal ne frage ich weiß jetzt net 100% welcher es war. kann einer mal ein bild vor dem umbau reinstellen ?

Thema:

Kennt jemand den hier

Kennt jemand den hier - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
LMM, Lambda, Höhenkorrektur? Passat 3b V5 Agz 2,3l: Hallo Leute, mein Passi läuft ziemlich unruhig im Standgas. Oft rumpelt er richtig. Falschluft müsste eigentlich passen. Ich hab jetzt mal ne...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
Oben Unten