Kennt jeman diese Begrenzungsleuchte?(Bild)

Diskutiere Kennt jeman diese Begrenzungsleuchte?(Bild) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ german-style was du alles auf einem recht schlechten bild erkennst!? oder kennst du den eigentümer des passis?
  • Kennt jeman diese Begrenzungsleuchte?(Bild) Beitrag #1
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ german-style
was du alles auf einem recht schlechten bild erkennst!?
oder kennst du den eigentümer des passis?

• Kennt jeman diese Begrenzungsleuchte?(Bild) Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Z3, der Typ war in der Scene!

Robin

Thema:

Kennt jeman diese Begrenzungsleuchte?(Bild)

Kennt jeman diese Begrenzungsleuchte?(Bild) - Ähnliche Themen

Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Schlechte Heizleistung, Heizluft auf Beifahrerseite deutlich kälter: Hallo, mein Passat Bj. 2009 heizt den Innenraum nicht mehr genügend auf, bei Temperatureinstellung auf Anschlag kommen aus Luftaustrittsdüse im...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Wer kennt sich aus mit Vierlenkerachse ? Wann muss die Spur neu eingestellt werden ?: Hallo, es geht um die Vierlenkerachse bzw. Mehrlenker-Vorderachse von unserem Passat B5 GP (Typ 3BG) 3B6 Variant 1,6 aus dem Jahr 2001 mit...
Oben Unten