Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
KEINER KANN MIR HELFEN !!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V6TDIPOWER, post: 183432, member: 5413"] hallo ich habe in meinen 3BG 2,5 TDI Bj 2003 eine HIFI-Anlage eingabaut mit 6 kanal,kondensator und allem was dazu gehört. alles neuteile und alle lautsprecher laufen über die endstufe. habe aber alles an das alte radio (ist mit navi und das wollte ich schon behalten) mit chinch kabel angeschlossen. JETZT DAS PROBLEM :cry: ich stecke den zündschlüssel rein die anlage geht an und alles ist super. aber jetzt starte ich das auto und es kommt ein lautes,kurzes knacken aus allen lautsprechern das man denkt die reißen gleich die hufe hoch. desweiteren kommt dieses knacken nur wenn ich vorher mit dem auto gefahren bin und es kurz(bis ca 5-15 min.) ausgemacht habe z.b. an bahnschranken. starte ich es aber morgens ist absolut nichts. hab das powerkabel auf der linken und das chinchkabel auf der rechten seite sehr sauber verlegt. hatte schon den kondensator ab hab mit einem kabel eine direkte verbindung von der endstufe zur baterie hergestellt hatte den sub ab hab auch schon beim fachmann nachgefragt der konnte mir aber auch nicht helfen.hab alles sehr gut verbaut das ich nicht einfach eine andere endstufe anschliessen kann. wie schon gesagt kommt es nur beim starten vor ganau in dem moment wenn sich der anlasser zuschaltet aber nur wenn es kutz vorher schon an war. VIELLEICHT KANN MIR JA VON EUCH WER HELFEN ODER EIN PAAR TIPS GEBEN WAS ICH NOCH PROBIEREN KÖNNTE. VIELEN DANK [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
KEINER KANN MIR HELFEN !!!!!
Oben
Unten