Keine Sonderzeichen und Ä,Ö,Ü beim MCD

Diskutiere Keine Sonderzeichen und Ä,Ö,Ü beim MCD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe ein MCD und bislang lief es auch 1a. Nun habe ich die Alpenländer CD im Gerät gehabt und seit dem kann ich weder Sonderzeichen...
  • Keine Sonderzeichen und Ä,Ö,Ü beim MCD Beitrag #1

hennimax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein MCD und bislang lief es auch 1a. Nun habe ich die Alpenländer CD im Gerät gehabt und seit dem kann ich weder Sonderzeichen, noch ÄÜÖ bei der Zielauswahl eingeben. Die fehelenden Zeichen weden gar nicht erst angezeigt.
Das zurücksetzen auf Werkseistellung hat nix gebracht.

Wenn ich z.B. Düsseldorf auswählen will kann ich nur ein " D u " eingeben und muss dann ca. 30 Seiten lang scollen bis endlich Düsseldorf kommt. In der Liste steht es dann witzigerweise mit " Ü ".

Hat jemand ne Idee ??

• Keine Sonderzeichen und Ä,Ö,Ü beim MCD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim MFD könnte ich es Dir sagen.

Versuch mal eine ander Deutschland CD, am besten vor 2004, danach wieder die aktuelle einlegen.

Gruß Lutschi

• Keine Sonderzeichen und Ä,Ö,Ü beim MCD Beitrag #3

hennimax

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon wild hin und her getauscht. Hat nix gebracht. Woran läge es denn beim MFD vieleicht krig ich ja ne Idee.

• Keine Sonderzeichen und Ä,Ö,Ü beim MCD Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim MFD hat es einen Pfeil nach oben und untzen, dort kann man zwischen den Sonderzeichen umschalten. Laut Anleitung MCD sehe ich das nicht.

Gruß Lutschi

• Keine Sonderzeichen und Ä,Ö,Ü beim MCD Beitrag #6

hennimax

Punkte Reaktionen
0
Das klingt ja gut. Ich werde es heute Abend mal testen. Schon mal vielen Dank vorab. :razz: :razz: :razz:

• Keine Sonderzeichen und Ä,Ö,Ü beim MCD Beitrag #7

hennimax

Punkte Reaktionen
0
Super,

hat funktioniert. Ich bin begeistert.

Vielen Dank
:D :D :D

Thema:

Keine Sonderzeichen und Ä,Ö,Ü beim MCD

Oben Unten