Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Keine Schubabschaltung bei GRA ? dadurch Mehrverbrauch ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="joeschle, post: 202215, member: 6006"] Hallo @ MikeF mit aktiv meine ich sie ist zwar angeschaltet ( Symbol im Display leuchtet ) aber arbeitet nicht weil ich zb. gerade vor einer ampel oder geschwindigkeitsbeschränkung den wagen ausrollen lasse. Und mehrverbrauch nicht relevant ?? etwa 10% finde ich schon ganz schön viel, denn ich habe die GRA vorher nicht gehabt, und seit diesem tag ist der tatsächliche mehrverbrauch (beim Tanken )zu bemerken ( ich führe tankbuch mit kilometer, datum , liter, durchschnittsverbrauch ) und kann es daher genau verfolgen. Zudem ist ja das verwunderliche das meine MFA seit dem Tag einen ( etwa 0,4liter )niedrigeren Durchschnittsverbrauch anzeigt wenn ich die identischen Strecken fahre. Dabei ist wie gesagt die durchschnittsgeschwindigkeit identisch ( immer so +- 2kmh ) da ich ja den fahrstil nicht geändert habe Aber trotzdem Danke für eure antworten Jörg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Keine Schubabschaltung bei GRA ? dadurch Mehrverbrauch ?
Oben
Unten