Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Keine Leistung mehr beim 1.8 T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bruskin, post: 46251, member: 1624"] so nun hab ich ihn wieder meinen passi :yau: stolze 540 teuros hab ich gelöhnt beim freundlichen. plus turbolader 515 teuros. :cry: wobei ich noch nen 175 tkm kundendienst und klimareinigung mitmachen hab lassen. :top: rein die arbeitskosten: inspektion mit mobilität 102,70 klima wartung 22,46 turbolader ein/ausbau 173,80 material: mit öl und allem drum und dran 167,- teuros turbolader 444,60 (woanders besorgt und vom freudlichen einbauen lassen) alles plus die märchensteuer (MwSt) ergibt 1060,- teuros teurer spaß aber jetzt rennt er wieder 1 a sahne :loldev: da geht sie hinn meine home cinema anlage, jetzt muss ich doch wieder mehr nebenbei in bar und club arbeiten, aber von nix kommt nix. :wein: :bia: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Keine Leistung mehr beim 1.8 T
Oben
Unten