Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Keine Leistung mehr beim 1.8 T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bruskin, post: 44510, member: 1624"] @all also meine kleine odysse: mittwoch mal den wagen zum freundliche gebracht. soll mal rausfinden was es ist. als erstes vermutet der meister das es der LMM ist. also ein tag warten auf das teil und am donnerstag bauten die den ein. Leider keine Leistungszunahme. Nachdem ich mich hier im forum mal eingelesen habe, erzählte ich dem meister er soll mal testen: Drucksensor Ladedruckventil (=Ladedruckregelventil) Popp Off Ventil Leider hat das auch nichts gebracht. Er sagt die welle vom turbo ist noch in ordnung aber beim Beschleunigen tut sich nix. Die haben dann weiter analysiert und jetzt (Freitag) heute früh gesagt das der Turbo hin ist. :eek: hab mich mit dem freundlichen geeinigt ich besorg mir selber den turbo. (beim freundlichen 680,- treuros :bindagegen: , beim zulieferer auto teile zugec in nbg nur 508,- teuros :bindafür: ). der turbo trifft am samstag früh ein, aber der freundliche baut ihn mir erst am montag ein. ich muss mich noch mit ihm über den einbaupreis einig werden. er sagt die haben vorgaben für die arbeitszeit, und die rechnen die ab. Vielleicht hab ich glück und ich kann mich mit ihm auf ein festpreis einigen, mal gucken. in einer freien werkstatt wollte der von mir nur 30 euros die stunde, und maximal 150 euros für den einbau. er sagte von vornherein er habe aber so ein turbo noch nie eingebaut :flop: :cry: so jetzt muss ich warten das ganze wochenende um dann zu schauen ob die am montag alles so hinkriegen wie ich das brauche. das schlimmste is ja das mein auto in der werkstatt bleibt und zum passat treffen in nürnberg muss ich dann mit dem firmen bus T4 caravelle. so ein shit. :motz: ich wohn ja auch noch in der nähe, sozusagen ein katzensprung. :motz: gruß bruskin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Keine Leistung mehr beim 1.8 T
Oben
Unten