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[QUOTE="passatvariant1.8T, post: 431571"] Hallo Leute, hier meine Leidensgeschichte. Ich fahre jetzt schon seit ca 1 Jahr mit einem kastrierten 1.8T rum. Folgendes war passiert. Mein Passi ist inzwischen schon nicht mehr der neuste (170tkm) und verbraucht so manchen Tropfen Öl. Letztes Jahr im September ist mir der Turbo gerissen, ich denke mal aus Ölmangel. Es kahm aber irgendwie schleichend. Die Leistung ging immer weiter runter. Dann ging es zum freundlichen. Auto zurück, Kompression OK, alles wieder schön. Haben DIE gesagt. Fuhr aber total sch.... VAG sagte, das ist normal, so fahren halt 150 Automatik-PS. Dann habe ich den LMM getauscht und es fuhr schon besser. Ich schätze mal so 100 bis 110 PS hatte ich dann. Damals hatte ich einen Chip drin. Hab den Chip also rausgenommen und es war kein Unterschied. Ich dachte schon ich bin total abgestumpft und hab den Chip letzte Woche wieder eingebaut......kein merkenswerter Unterschied. Damals, vor 3 Jahren ging es richtig ab nach dem Einbau. Der Turbo arbeitet, das merkt man, aber bei 190 ist Schluß (dauert ewig) und der Anzug ist sehr bescheiden. Verbrauch 10,8l im Mix. Was soll ich jetzt machen? Undichtigkeiten habe ich schon versucht zu finden, optisch und sollte doch zischen oder? LMM ist OK. N75 ist getauscht. Könnt ihr mir eine Werkstatt oder irgendwas in Berlin empfehlen wo man mich nicht verarscht und wo es jemanden gibt der nicht nur Baugruppen oder Öl wechseln kann. Gruß Roman [/QUOTE]
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