Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Keine Kulanz mehr auf Traglenker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 372963"] Ich bin wo anders gewesen. Aber erst etwas später. Da das Poltern zunächst nicht immer zu hören war und die mich in den Werkstätten immer verscheißern wollen....man kennt das ja... Ich bin einige Zeit später bei meiner eigentlichen Werkstatt gewesen, mittlerweile war das Poltern nun deutlich zu hören, und die haben dann auch eine Probefahrt gemacht...Problem erkannt, rauf auf die Bühne und eine Ursache gefunden.... Festgestellt, Spurstangenkopf ausgeschlagen...???? SChon wieder? Naja, muß ja dann wohl neu. ABER!!! Der Wagen war dort um die Gasanlage einbauen zu lassen. Da wollten die dann die Köpfe mitmachen... Als ich den Wagen wieder zurück bekam, schien es etwas besser zu sein...ich hatte dann genug Sorgen mit der Gasanlage, der Motor lief zunächst nich gescheit. Getauscht wurde aber die Koppelstange links und kein Spurstangenkopf. Da das Poltern in den letzten Wochen erst richtig schlimm wurde, ist er dann jetzt erst wieder in einer Werkstatt mal auf der Bühne gewesen. Festgestellt wurde folgendes....Spurstangenköpfe sind i. Ordnung, Querlenker i.O., Traglenker nicht i.O. naja, dann bei VW gewesen Kulanz nicht mehr möglich. Ich bin im Laufe des letzten Jahres zig mal beim :) gewesen, auch wegen dem Motorschaden, hab denen immer weder gesagt mit der Vorderachse stimmt was nicht....Traglenker?? Kulanz?? Die sind mit dem Wagen bestimmt 4 -5 x gefahren, haben nie etwas gehört...(nichtmal einen kaputten Kat festgestellt :roll: ) Leider haben wir hier nur den einen :) der eigentlich ganz gut ist...der hat die Bude voll. Unser :) wo ich sonst war, der mir auch Kulanz auf die Gurte geben wollte, hat leider Pleite gemacht :cry: Und das allerübelste...jetzt fällt mir das grad ein...Mein :) am Ort, da wo ich immer gewesen bin sagte, ihnen fehlt noch eine Rückrufaktion bzl. der Vorderachse, wenn sie kommen und die Gurte bekommen, machen wir das am besten gleich mit :cry: :cry: :cry: Ich stell einen Kulanzantrag und wir melden uns im Laufe der Woche. 2 Tage später war der Laden zu. :cry: :cry: Keine Gurte und keine Traglenker mehr bekommen. Ich werde folgendes machen. Im Laufe des Jahres werd ich mal sehen, das ich die verstärkte Vorderachse bekomm, zum Glück, dem Himmel sei Dank, kann mein "Mann" die selber einbauen, Bühne können wir bekommen. Dann kommen die verstärkten Trag, Quer und Achslenker rein. Das wollen wir doch mal sehen. I'n die Werkstatt beim :) fahr ich bestimmt nicht mehr. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Keine Kulanz mehr auf Traglenker
Oben
Unten