Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Keine Bremsleistung nach Stand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbinenhalle, post: 712790, member: 28697"] Hallo, mir gehts ähnlich aber nur manchmal. und das ist nicht schnee oder so. Manchmal kommts ma so vor, als würde der bremsklotz "einfrieren" nach 1-2 tagen ich weis das kann er nicht, aber er bleibt bei pedaldruck eben regungslos, erst ab einen gewissen punkt zieht er schlagartig voll an(dann gleich abs) das nur beim ersten mal. genauso ist es wenn das auto ca 5 stunden steht, hören sich die ersten bremsungen so an als würde er 4 wochen stehen und der ganze rost muss erst runtergeschliffen werden. nach paar mal bremsen is wieder alles vorbei. ich hab jetzt neue scheiben und beläge daheim werd jetzt mal wechseln. auch wenn die von der stärke usw. noch gut aussehn. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Keine Bremsleistung nach Stand
Oben
Unten