Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
keine 100% Leistung beim 1,8 T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EddiZ1000, post: 622473"] Hallo Leute ich grüsse euch alle herzlich.... da mein Passat 3B 1,8T MKB AEB den ich schon seit 10 Jahren fahre seit bestimmt 1 Jahr quasi Null Leistung mehr hat, und ich den doch noch etwas fahren möchte habe mich hier im Forum auf die Suche gemacht und bin hier in diesem Thread gelandet. Nach durchlesen dieses Threads habe ich heute auch mal den Schlauch vom Wastegate am Turbolader abgezogen.....und bei der ersten Probefahrt Endlich wieder richtig Druck verspürt.....so lass ich mir das eingehen. Nun zur Frage.....mitlerweile gibt es das Wastegate ja Einzeln zu kaufen.... was haltet ihr davon: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270356804409[/url] Kann man das anstandslos kaufen?? Oder meint ihr das N75 Ventil ist defekt?? Das habe ich vor ca. 1 Jahr gewechselt mit dem 034906283K...sollte das schon wieder defekt sein und das die Ursache sein? Das Pop off habe ich heute erneuert....06A145710P. Aber wenn ich den Thread so durchlese liegt meine vermutung eben beim Wastegate, da ich auch das laute Rasseln in Turbonähe habe. Ach ja, mein Krümmer hat oben auch den Typischen Riss....sollte ich den auch gleich mit wechseln, oder macht sich das von der Leistung her nicht so bemerkbar?? Ach ja, kann man mit abgezogenen Schlauch vom Wastegate länger fahren, oder verreckt da was .... Ich Danke euch jetzt schon mal im Voraus und hoffe das mir hier geholfen wird. Gruss Eddi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
keine 100% Leistung beim 1,8 T
Oben
Unten