kein original navi nachrüsten??

Diskutiere kein original navi nachrüsten?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo bin neu hier und möchte mich erst mal für dieses Forum bedanken und gleichzeitig für meine Fragen entschuldigen:?. Und zwar hat sich mein...
  • kein original navi nachrüsten?? Beitrag #1

Focy89

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier und möchte mich erst mal für dieses Forum bedanken und gleichzeitig für meine Fragen entschuldigen:?.

Und zwar hat sich mein Herr Papa ein Passat BJ 05 gekauft ich soll ihm nun ein Doppel Din navi einbauen und ich habe kein plan :cry:

Also ich habe schon rausgefunden das ich so ein canbus Adapter brauche weiß aber nicht was es da für welche gibt und ob es da unterschiede gibt??
kann ich den hier auch nehmen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400007120115

kann ich das kaufen ist nur noch 20 h drin über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250346135415

Lg Benni

• kein original navi nachrüsten?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der untere Link "sollte" gehen.

DIESER ist auf jedenfall der richtige.

Gruß Lutschi

• kein original navi nachrüsten?? Beitrag #3

Focy89

Punkte Reaktionen
0
ich danke dir aber 134 €?? :cry: dachte bekomme es vielleicht billiger

wenn du sagst das der untere geht werde ich mir den dann holen dank dir :D :top:

und dann kann ich da jedes belibige navi dran hauen ja?

lg benni

• kein original navi nachrüsten?? Beitrag #4

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Hat dein Vater schon ein 2-DIN Navi? Wenn nicht warte bis Anfang Februar, da kommt das neuen ZENEC NC2010 speziell für die neuen VW. Das ist dann Plug&Play und die Adapter (CAN-BUS u. TMC) sind auch schon dabei.

• kein original navi nachrüsten?? Beitrag #5

Focy89

Punkte Reaktionen
0
nein nur en Din2 standart Radio...

gibt es denn keine kosten günstigere lösung???

hat jemand vileicht noch eine idee??

Liebe grüße benni

Thema:

kein original navi nachrüsten??

kein original navi nachrüsten?? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
erklärung zum doppel din navi: hallo, ich hab ein paar fragen zur kabelbelegung vom doppel din navi, leider weis ich nicht wie ich das navi eindeutig beschreiben kann. die...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Adapter für Kenwood DNX 7200 an original CD-Wechsler: Hallo zusammen, gibt es einen Adapter um den original CD-Wechsler an ein Kenwood DNX 7200 anzuschliessen? Nach dem Umbau auf Doppel-DIN, ist der...
Oben Unten