kein last position memory mehr beim boss 3000b?!

Diskutiere kein last position memory mehr beim boss 3000b?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe einen boss 300b in meinem fahrzeug....der hat ja LAST POSITION MEMORY das funzte auch ne ganze zeit,doch seit ein paar tagen spielt er...
  • kein last position memory mehr beim boss 3000b?! Beitrag #1

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe einen boss 300b in meinem fahrzeug....der hat ja LAST POSITION MEMORY das funzte auch ne ganze zeit,doch seit ein paar tagen spielt er wieder von vorne,wenn ich den player ausmache bzw wenn ich die zündung ausgemacht habe...komisch kennt einer das prob?
danke für eure infos

gruss D

• kein last position memory mehr beim boss 3000b?! Beitrag #2

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
macht der boss 300b auch last position memory auch von mp3
könnte schwören das er das gemacht hat bei mir und seit ein paar tagen nicht mehr genau wie von dvd
jetzt sagt mir der fachhändler das der player das nicht kann sondern nur bei dvd filmen die letzte position merkt

wer hat das schon mal überprüft....

danke für die infos

gruss D

• kein last position memory mehr beim boss 3000b?! Beitrag #3

Berliner Bär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auch den 3000b und der merkt sich auch nicht die letzte Position beim Abspielen von MP3s. Ich finde das auch blöd aber das können nur die teureren Player.

• kein last position memory mehr beim boss 3000b?! Beitrag #4

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Berliner Bär schrieb:
Hallo,

ich habe auch den 3000b und der merkt sich auch nicht die letzte Position beim Abspielen von MP3s. Ich finde das auch blöd aber das können nur die teureren Player.

hallo
meinst du bei mp3 von cd?da ging das bei mir acuh leider nicht
ich meine mpr von dvd und da merkte er sich das nur halt irgendwann nichtmehr

gruss D

• kein last position memory mehr beim boss 3000b?! Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also meiner hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4537727331&rd=1
der macht das und alles.

Hab letztes Jahr auch vor der Entscheidung gestanden und hab dann den obigen genommen :top:

Kann den Player nur empfehlen.
Liest alles was silber und rund ist(auch DvD MP3) Rohlinghersteller ist auch egeal.
Rein und los :roll:

Gruß

• kein last position memory mehr beim boss 3000b?! Beitrag #6

Berliner Bär

Punkte Reaktionen
0
vr6-turbo schrieb:
Berliner Bär schrieb:
Hallo,

hallo
meinst du bei mp3 von cd?da ging das bei mir acuh leider nicht
ich meine mpr von dvd und da merkte er sich das nur halt irgendwann nichtmehr

gruss D
Hallo,

bei mir merkt er sich die Stelle nicht bei MP3 Betrieb von DVD's. Über CD habe ich das noch nicht probiert, aber wie du schon geschrieben hast geht es da anscheinend auch nicht. Wenn ich eine Film DVD reinpacke da merkt er sich die Stelle.

Gruß

• kein last position memory mehr beim boss 3000b?! Beitrag #7

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
heute meinen player aus der garantie bekommen :?
sollte alles wieder io sein
wieder angeschlossen...dvd eingelegt,dann den player ausgemacht und schon geht die dvd wieder von vorne los :cry:
habe den player dann mal über dauerplus geschaltet komplett...das gleiche...das gibts doch nicht
an alle mit boss3000 geht wie habt ihr den player angeschlossen gelbes kabe an dauerplus und rotes kabel an geschaltetes plus

oder mache ich was falsch
schaue eine dvd drücke dann stop und mache den player dann aus wenn ich wieder einschalte fängt er wieder von vorne an

danke für euro hilfen,glaube das der händler mich verarschen will
mfg D

• kein last position memory mehr beim boss 3000b?! Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
vr6-turbo schrieb:
schaue eine dvd drücke dann stop und mache den player dann aus wenn ich wieder einschalte fängt er wieder von vorne an

Das ist doch normal. Oder nicht???

Wenn ich das bei meinem Player mache fängt er auch von vorne wider an.

Wenn ich ihn aber laufen lasse und das Rote kabel ab mache (Geschaltetet Plus) geht er aus. Wenn ich das Kabel dan wider an 12V mache spielt er die DVD an der gleichen stelle weiter.

(Das ganze geht bei mir im moment nur im Probebetrieb deswegen muß ich das Kabel ab machen :D )

• kein last position memory mehr beim boss 3000b?! Beitrag #9

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
mh ja egal was ich mache er spielt wieder von vorne...
du hast schon recht wenn man komplett auf stop drückt spielt er wieder von vorne...man kann einmal stop drücken,dann steht im display...zum fortsetzen play drücken
aber wie gesagt egal was ich mache er spielt wieder von vorne....

Thema:

kein last position memory mehr beim boss 3000b?!

kein last position memory mehr beim boss 3000b?! - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
licht vorne links und kenzeichenleuchte gehen nicht: ich hab seid ein paar tagen das problem das mein licht vorne links nicht geht (nur abblendlicht fehrn und standlicht sind ok) dann geht hinten...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten