Kein Code mehr fürs Navi!

Diskutiere Kein Code mehr fürs Navi! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, mein bekannter musste seine Batterie tauschen und hat jetzt leider das Problem, dass er den Code nicht mehr für sein Navi hat. :cry...
  • Kein Code mehr fürs Navi! Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mein bekannter musste seine Batterie tauschen und hat jetzt leider das Problem, dass er den Code nicht mehr für sein Navi hat. :cry:

Kennt jemand eine Lösung?

Danke

• Kein Code mehr fürs Navi! Beitrag #2

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Er braucht sein navi und seine fahrgestellnummer und beim Freundlichen bekommt er dann den richtigen Code! Aber nur wenn es orginal verbaut ist! sonst weiß ich auch nicht wie das geht!

Der Freundliche wird denke ich nix verlangen!

MfG Thomas

• Kein Code mehr fürs Navi! Beitrag #3

keule3

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wenn ich mich nicht irre ist jedes von den Freundlichen verkaufte NAVI in einer zentralen Datenbank hinterlegt.
Also wie schon gesagt mit der Seriennummer und Personalausweis zu den Freundlichen und dann sollte es mit dem Code auch klappen.
Ich hoffe mal das das Navi nicht von E**y ist man hört da so einiges in letzter Zeit. :D

Cu Keule

• Kein Code mehr fürs Navi! Beitrag #4

FRank

Punkte Reaktionen
0
Nein, das Navi ist nich von E..., ist aber nachträglich eingebaut worden.

Wir werden mal unser Glück mit der Serienummer beim Freundlichen versuchen!

Danke

Thema:

Kein Code mehr fürs Navi!

Kein Code mehr fürs Navi! - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten