Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Kein automatischer Fensterlauf mehr seit gestern :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hacky, post: 544159, member: 18835"] Moin Moin, sorry muss das Thema aber nochmals hoch holen (aber besser als nen neuer Thread! ;) ) Also ich habe seit dem 11.10.07 nen gebrauchten Passat 3bg tdi limo... Soweit auch ganz zufreiden mit Ihr .. nur ich habe da 2 kleine probs... das eine ist das mein Fesnterheber auf der Beifahrerseite keinen Automatiklauf mehr hat. folgendes habe ich schon versucht: - normal anlernen (von außen mitn schlüssel ZU - AUF - ZU (5 sek halten)) - Batt. abklemmen und 10 mins warten und dann versucht an zu lernen - Fensterheber über den schalter bei laufendem motor anlernen (fenster ganz runter und fest halten und auch schon mit kurz loslassen und dann wieder drücken und natürlich auch nach oben alles) Langsam befürte ich das da nen STeuergerät nen knacks wech hat oder das der Schalter nicht richtig arbeitet. Hat einer noch ne Idee? Grüße Enrico [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Kein automatischer Fensterlauf mehr seit gestern :(
Oben
Unten