Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Off Topic (O.T.)
Kauft ihr wieder einen VW?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MikeTNT, post: 800211, member: 41761"] Tendenz ja, aber markenverbunden bin ich nicht wirklich. Wenn ich einen günstigen BMW, Audi oder Skoda mit halbwegs Vollausstattung ergattern könnte, würde ich auch damit mein Glück versuchen. Ich bin schon seit über 20 Jahren ein Fan von Passats mit Saugermotoren, da unverwüstlich, wenn man keine Rennen fährt. Sogar Kurzstrecken scheinen kein Problem zu sein. Leider gibt es bei den neuen Modellen dank Downsizing kaum noch Motoren, die meinen Geschmack treffen. Als Zweitwagen fahre ich meist Opel, da diese Fahrzeuge stellenweise sehr günstig zu haben sind und man gebrauchte Ersatzteil sowie neue Nachbauteile zum Schnäppchenpreis bekommt. Aber auch bei Opel ist Downsizing inzwischen ein Problem. Ich will keinen 1,4l-Motor mit jenseits 140 Turbopferdchen. Somit könnte es durchaus passieren, dass ich künftig nur noch Ausschau nach gut gepflegten Fahrzeugen aus den späten 90ern oder Anfang 2000 Ausschau halte. Abgaswerte und Spritverbrauch sind mir egal, nur die Ersatzteilbeschaffung darf nicht zu aufwändig sein, sonst hätte ich mir schon längst wieder einen Passat 32B Coupé aus den frühern 80ern angeschafft. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Off Topic (O.T.)
Kauft ihr wieder einen VW?
Oben
Unten