Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Kaufentscheidung ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="feuerteufel112, post: 300153, member: 7503"] kann mir mal vielleicht jemand sagen was das soll :twisted: 1.) habe ich mich für den Diesel jetzt entschieden, und frage hier nach wodrauf ich achten muss oder ob die Passis die ich mir ausgesucht habe ok sind, bzw. warum nicht. Da brauch ich keine Vorschläge wie kauf dir nen benziner ! 2.) Warum soll ich mir bei 40tkm im JAhr nen Benziner kaufen :roll: Ihr meint dann bestimmt wegen auf Gas umbauen oder weshalb ? Sonst würde ich das nicht verstehen warum man bei 40tkm im Jahr nen benziner fahren soll :roll: 3.) Außerdem bin ich jetzt über nen jahr 2.8l VR6 gefahren, das reicht mir, wenn man über Land fährt und will einen Überholvorgang machen, muss man immer 2 Gänge runter schalten damit überhaupt was kommt, und immer die hohen Drehzahlen ist auch nicht so doll ! Jetzt schreibt bitte nicht wieder das das nicht stimmt, bei mir ist es so, außerdem ist das auch jetzt nicht hier das Thema, sondern die kaufentscheidung eines 2.5 v6 tdis. Das Blöde ist bloß die Passats die ich gerne hätte ( Highline ) die kosten alle erst ab 15.000Euros und haben dann schon 150tkm weg. Gibt denn da nichts preiswerteres ??? gruss günni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Kaufentscheidung ?!
Oben
Unten