Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht!

Diskutiere Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe vor mir diesen bei unserem Händler zuholen! Kann man(n) soetwas kaufen oder lieber nicht! Also die Verarbeitung ist nicht...
  • Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich habe vor mir diesen bei unserem Händler zuholen!

Kann man(n) soetwas kaufen oder lieber nicht!
Also die Verarbeitung ist nicht schlecht :)
Bitte geht mir Anregungen! :eek:

Hier der Link damit ihr euch ein Bild machen könnt! :wink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4526167639&rd=1

Danke für eure tipps!

Grüsse Ralph

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab ich auch schon drüber nachgedacht...
Aber im ausgefahrenen Zustand dürfte man dann wohl nicht mehr an die CT kommen.

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also bei dem Preis darf man wohl keine High-End Produkte erwarten. Aber interressant finde ich die Geschichte für den Preis schon. Man bekommt halt ein Gerät, was alles kann. Ich denke bei dem Preis kann man es getrost kaufen. Und wenn es nicht gefällt, halt einfach wieder verkaufen.
Das einzige was fehlt sind meiner Meinung nach Chinchausgänge für den Verstärker.(kann man ja auch anders lösen)
Mfg Gordon

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
  • Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was spricht denn dagegen einen DVD player und display einzeln zu kaufen?

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #6

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also das zweite Gerät finde ich echt schick. Außerdem hat es Anschlüße für Endstufen. Ich denke zwar, daß das zweite Display nicht so wichtig ist, da du es eh immer ofen haben wirst, aber es hat ein zweites Display.
Meine Meinung: kaufen( aber bedenken, ist kein High-End Gerät).
Warum nicht beides getrennt kaufen? Der Installationsaufwand ist definitiv geringer und man muß auch weniger Leitungen verlegen, was zu Verlusten bei Bild und Ton führen kann.(meine Meinung).
Mfg Gordon

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Genau da muss ich mich gordon3bg anschließen da ich nicht alles extra haben will, sondern ein Gerät in allem! :wink:

Werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen und mich dann entscheiden!

Danke für eure Posts :top:

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #8

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition

also wenn du wirklich nur ein gerät haben willst dann würd ich etwas vernünftiges inverstieren (alpine, pioneer,....)
falls du auf doppel din umbaun willst und dir einfach ein dvd kombi kaufst an dem ein navi funktioniert dann kannst du ruhig den medion kaufen oder bei e*** einen! gibts tw. schon unter 250 mit integriertem dvdplayer

also ich selber würd doppel din machen! ein gutes cd radio kaufen und ein billiges kombi kommt aufs selbe raus nur siehts meiner meinung nach besser aus und du kommst auch an di klima kontrolle ran

cu

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #9

SiegenerVWFahrer

Punkte Reaktionen
0
Spar Dir lieber das Geld für nen anständigen Moniceiver. Clarion bietet mit dem VRX928RVD ein recht preisgünstiges Gerät der absoluten Spitzenklasse an, liegt so um die 1100 Euro. Pioneer hat mit dem AVH-P6600DVD auch ein recht gutes Gerät im Programm. Die beiden Geräte haben zudem Touch-Screen, das ist ne feine Sache. Ich glaube, dasMedion hat keinen Touchscreen. Bevor ich mir für sowas mein Geld zum Fenster raus werf, spar ich lieber noch 2 Monate länger, und kauf mir was anständiges. Ausserdem sollte man auch mal an den Reparatur-Support denken. Bei Clarion ist es beispielsweise so, dass bei einem Defekt die Seriennummer des Geräts telefonisch an den Kundendienst durchgegeben wird, so dass man unverzüglich ein neues Gerät zugeschickt bekommt.
Und für die knapp 550 € bekommst alternativ nen klasse DVD-Player und nen Sonnenblenden-TFT 8)

Hier mal noch 3 Bilder von meinem Clarion:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sind aktuelle Bilder von meinem umbau 04/05 :wink:

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #10
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja Danke für eure Info`s! :top:
@ Crosswind

ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich auf Doppeldin umbauen soll und dann gleich das orig. MFD einbaue :?
das mit der Klima habe ich mir auch schon gedacht! :(
Ich denke ich werde noch sparen! :D

@siegenerVwfahrer

Ich dachte mir schon dass ich woll um so einen Preis kein Top Gerät haben kann!
Ja entweder baue ich auf orig. Navi um oder es wird das Clarion!

Mal schaun was der Sommer bringt! :wink:

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #11

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition

wie gesagt ich halte sehr viel vom umbau auf doppel din! werd ich warscheinlich auch dann im sommer machen!
naja vom mfd halte ich nicht soviel auch wenn es wunderbar zum design passt aber di technik ist nicht mehr standesgemäß und dvd musst dann auch wieder wo anders hingeben!

cu

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #12
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
ja ich werde mich bis zum Umbau noch genauer informieren, da ja das orig. Navi bei uns hier sehr gerne gestohlen wird! :evil:

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #13

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
bullyedition schrieb:
Hier der Link damit ihr euch ein Bild machen könnt! :wink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4526167639&rd=1

Grüsse Ralph

Also dieses Teil gibt es bei uns im Mediamarkt für 499€.

Und da hätte man einen Ansprechpartner.

Meiner Meinung nach ist der Medion ganz gut ausgestattet. Aber eben was für Leute die nicht ganz so viel Geld haben und trotzdem Multimedia im Auto haben wollen.

Ich würde auch noch etwas Geld beiseite legen und mir dann was besseres kaufen. (Habe aber schon alles komplett :D )

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #14
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auf Doppel DIN umbauen und noch etwas Sparen dann DIESES ausbaufähige Gerät einbauen.

ddx7025.jpg

Gruß Lutschi

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #15
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Lutschi

Der Kenwood ist mir auch schon ins Auge gestochen!

geniales Teil!

Danke für eure Tipps!

• Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! Beitrag #16
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Da das jetzt geklärt ist hab ich auch mal ne Frage.

Ich will auch en TFT und DVD player im Auto haben für Filme, mp3, musik und dass ich mal ne xbox dran anschließen kann.

Ich hab allerdings net sooo hohe ansprüche (mangels geld ;)) und es muss auch kein 2 in1 Gerät sein, darf ruhig getrennt sein. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Thema:

Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht!

Kaufberatung??? Was haltet ihr davon? Meinungen erwünscht! - Ähnliche Themen

was haltet ihr von diesem fahrwerk???: tach auch was haltet ihr von diesem fahrwerk das ich bei ebay gefunden habe??? oder kennt einer ein besseres bzw günstigers...
Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant???: Hallo was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? :?: würde mir solche gerne drauf machen da sie mir ganz gut gefallen.... auch die...
Xenonscheinwerfer bei E.... Eure Meinung!: Was haltet ihr davon... Hab den jetzt mal angeschrieben was er für die Brenner verlangen würde...
Was ist davon zu halten?: Habe das hier bei ebay entdeckt, würde gern eure Meinung dazu hören. Mich macht der Preis von 380 Euro für ein Upgrade auf 200PS beim 1.8T etwas...
Stromlaufpläne: @hallo Leute Da ich einige Sachen an meinem Passat umbauen möchte bin ich auf der suche nach verschiedenen stromlaufplänen. Heute fand ich bei...
Oben Unten