Kaufberatung Passat Limo 3B

Diskutiere Kaufberatung Passat Limo 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte mir einen Passat 3B Limo zu legen, da ich aber noch ein jünger hüpfer bin :D , sollte es das Auto ansich noch nicht "teuer"...
  • Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #1

Anonymous

Hallo,

ich möchte mir einen Passat 3B Limo zu legen, da ich aber noch ein jünger hüpfer bin :D , sollte es das Auto ansich noch nicht "teuer" sein.

Ich hatte ehr vor mein auto aufzurüsten immer wenn wieder geld da ist.

und jetzt zu meiner eigentlichen frage welches model würdet ihr mir empfehlen bzw. was sollte er für extra haben vor allem solche wo der nachbau gar nicht oder nur aufwendig oder nur kost spielig durch zu setzen ist.

am meisten interresiert mich wie es mit dem späteren nachbau von komfort-extras wie klimatronic oder der gleichen ist

so dann schon mal vielen dank und ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

• Kaufberatung Passat Limo 3B

Anzeige

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wieviel willst du denn ausgeben??? :D

Also ich würde zusehen, daß der Wagen so viel Extras wie möglich schon vorher hat. Vor allem Klimatronic dürfte doch etwas zuviel Aufwand sein um die nachzurüsten.

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@mistix
Wellcome!
Zunächst wäre gut zu wissen welche Motorisierung du dir zulegen möchtest.Und Benziner oder Diesel und so...weißte?!

by

Ps;schon mal bei Mobile.de oder so geschnuppert? 8)

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wert legen würde ich auf alle Fälle auf Climatronic eigentlich auf möglichst vieles, denn das nachrüsten kostet im Eneffekt mehr als wenn du dir gleich einen mit guter Ausstattung suchst :D

Gruß Markus

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #5

asciimo

Punkte Reaktionen
0
@passatv6

Ja aber Er hat nur wenig Geld, oder?

Climatronic & airbag sollte dabei sein.

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Schon ja dann würd cih mit dem Kauf noch warten, denn nachher kostet es im Vergleich viel mehr alles nachzurüsten... :roll:

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #7

Anonymous

so schonmal vielen dank bis hier her.

ok also klimatronic ab werk.

wie siehts denn mit ner großen MFA aus also die kosten mein ich für nen neuen tacho?

ach ja und ab wann wars blau?:) modelle ab 10/97?

die motorisierung ist noch nicht so klar wird auf jeden benzin, da mein vater noch die steuern und versicherung zahlen darf :D und ehr selber nur 75 ps hat und lieber noch weniger hätte :cry:

gewartet wird noch ein bischen. wollte blos wissen auf was ich so schauen muss. spätestens august muß ein neuer her, mein golf kommt wohl nicht mehr übern tüv. und ich muß dann halt mich vorher umschauen was ich will sonst kommen meine lieben eltern wieder auf die idee sich einen alten golf 2 zu zu legen.

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #9

Anonymous

der wäre schon ok wenn kein kombi wär und nicht aus düsseldorf kommen würde. aber trotzdem danke

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #10
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ mistix
Ich würde dir einen Highline empfehlen, denn Der hat die meisten Extras drinnen, wie z.B Klimatronic, Alcantara/Leder, event. Winter und Technikpaket......und und und. :wink:
Dann brauchst du nichts nachträglich einbauen. Was meist sehr teuer werden kann und mit Sicherheit nicht so gut funktioniert wie das Original!
Das war zumindest bei meinem Golf 3 mit nachträglich eingebauter Klimatronic so! :flop:

Ich habe mir auch eine Limo zugelegt, aber einen TDI mit fast allem drinnen ,dank Highline! :D

Also laß dir auf jeden Fall Zeit um den Richtigen zu finden!
Viel Glück bei der Suche!

Grüsse Ralph

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #11

david

Punkte Reaktionen
0
also meiner meinung nach muss es nicht unbedingt der highline sein.

wichtig ist climatronic, zv, elektr. fh!

netter zusatz wäre noch beheizbare spiegel und sitzheizung.

mit dieser ausstattung habe ich meine gekauft, also inkl. winterpaket.

leder habe ich günstig nachrüsten können.

gruß david

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei dem Navi solltest Du aufpassen, die aller ersten nutzen nur das Display der MFA für die Pfeildarstellung :!: und mit Navigationsrechner im Kofferraum

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #14

Anonymous

oh, daran habe ich gar nicht gedacht. aber navi ist auch nicht so wichtig. ist es nur per pfeildarstellung? oder redet da auch einer mit mir? navi wär ein schönes feature aber wenn mein späteres auto keines hat ist es kein kopf ab. weiß emistens wo ich hin muß :)

• Kaufberatung Passat Limo 3B Beitrag #15

heland

Hätte einen guten Passat 3B 5V, EZ 07/1999, aus Firmenleasing. 1HD., 2 Haltereinträge. War mein ehem. Firmenauto und wurde die lezten 1,5 Jahre als Zweitwagen benutzt.

Ist schon das neue Modell, wo alles blau leuchtet. Ist wirklich ein prima Auto, war jetzt bei der Inspektion (alle gemacht), die ersten Jahre nur Langstrecke, ein super Motor (5Zylinder 2,3 Liter), sehr laufruhig und sparsam und vor allem mit Steuerkette (4 Zylinder mit Zahnriemen). Hat jetzt 123 TKM gelaufen, 150 PS, Werksangabe 218 km/h.

Alles wichtige ist dran: Metallic (dunkel-blau), Comfort-Linie, ABS, Seiten-Airbags Klimatrionic, Schiebedach, Zentralverriegelung mit Fernbedienung , elektr. Fensterhebe auch hinten, Regensensor, Technik-Paket, Radio Gamma, eingebaute Telefonvorbereitung f. Nokia (mit Handy) in der Mittelarmlehne - ich glaube sogar Alarmanlage usw...

Was nicht dran ist, wie z.B. Alufelgen oder Navi, läßt sich leicht nachrüsten (fährt auf sportlichen 195/65R15 V.

Wäre nicht so teuer (vielleicht 8500 Euro) , da kleine Delle in rechter Tür und rechtem Kotflügel (neue Tür könnte ich Dir mitgeben).

Habe sogar eine 2003er Lederausstattung zu Hause (schwarz) und einen CD-6-fach Wechsler, allerdings nie eingebaut da ich a) keine Zeit zum Basteln habe und b) meine Frau jetzt lieber einen kleineren Kombi hätte (Nachwuchs). Dafür würde ich dann allerdings gern noch etwas haben.

Bei Fragen sende mir eine Mail an [email protected] oder rufe mich abends auf dem Handy an 0160/8896417.

Gruß Heland

Thema:

Kaufberatung Passat Limo 3B

Kaufberatung Passat Limo 3B - Ähnliche Themen

Passat 3B Umbaufragen: Hallo Profis ^^ da am 12. April ich mich in die Gilde der VW Fahrer begebe da hier der übergabetag meines Variant 3b TDI PD ist, hätt ich ein...
Neue Felgen für Limo 3B: Hallo, ich möchte mir für diesen Sommer neue Felgen kaufen. Zur Auswahl stehen 3 Felgen der Firma OZ Racing: Hydra, Superturismo, Vela Dachte...
Oben Unten