krysis
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich sag allen erstmal HALLO.
Im Moment fahr ich noch einen 35i GT 16V und bin auf dem Schwester-Board 35i.net daheim.
Zum nächsten Jahr hin will ich mich aber etwas "verbessern".
Deswegen würd ich gerne mal ne Thread Kaufberatung anwerfen um mal möglichst viel Infos über die Modellpalette rund um den 3B zu bekommen
und so das richtige Ausstattungs-Motor-Preis-Pakt für mich zu bekommen.
Ich würd mich freuen wenn Ihr bischen von Euren Passis schwäremen oder ganz offen über die Zicken reden würdet.
Vlt auch wie die Unterhaltskosten so sind - Verbrauch/Steuer/Versicherung
Kurz mal zu dem was ich mir so vorstelle / mir wichtig ist:
- Benziner (da Wohnort nahe Schweiz und max. 10-12T KM/Jahr)
- 4WD (da viel im Schwarzwald/Winter unterwegs)
- möglichst viel elektr. (Fenterheber) bin da von meinem 90er 35i(GT-vollausstattung) verwöhnt.
- und so +150PS (mein 16V hatte ja schon knapp 140 und der neue ist bestimmt net leichter geworden)
- bissle Komfort wie Automatik und Klima etc. wäre auch toll.
P.s. mal zum grundsätzlichen Verständniss der Wolfsburger Modellbezeichnungen.
Der 3B ging bis 3.Quartal 2000 dann hiess er 3BG - das ist dann der mit den zwei Kreisen im Rücklicht.
Und der ganz neue heisst 3C!
Stimmt das so???
Im Moment fahr ich noch einen 35i GT 16V und bin auf dem Schwester-Board 35i.net daheim.
Zum nächsten Jahr hin will ich mich aber etwas "verbessern".
Deswegen würd ich gerne mal ne Thread Kaufberatung anwerfen um mal möglichst viel Infos über die Modellpalette rund um den 3B zu bekommen
und so das richtige Ausstattungs-Motor-Preis-Pakt für mich zu bekommen.
Ich würd mich freuen wenn Ihr bischen von Euren Passis schwäremen oder ganz offen über die Zicken reden würdet.
Vlt auch wie die Unterhaltskosten so sind - Verbrauch/Steuer/Versicherung
Kurz mal zu dem was ich mir so vorstelle / mir wichtig ist:
- Benziner (da Wohnort nahe Schweiz und max. 10-12T KM/Jahr)
- 4WD (da viel im Schwarzwald/Winter unterwegs)
- möglichst viel elektr. (Fenterheber) bin da von meinem 90er 35i(GT-vollausstattung) verwöhnt.
- und so +150PS (mein 16V hatte ja schon knapp 140 und der neue ist bestimmt net leichter geworden)
- bissle Komfort wie Automatik und Klima etc. wäre auch toll.
P.s. mal zum grundsätzlichen Verständniss der Wolfsburger Modellbezeichnungen.
Der 3B ging bis 3.Quartal 2000 dann hiess er 3BG - das ist dann der mit den zwei Kreisen im Rücklicht.
Und der ganz neue heisst 3C!
Stimmt das so???