KAufberatung dringend!!!

Diskutiere KAufberatung dringend!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe vor mir einen passat zu kaufen und jetzt habe ich ein tolles angebot bekommen und jetzt brauche ich eure meinung dazu... VW Passat...
  • KAufberatung dringend!!! Beitrag #1

xxxxxx20

ich habe vor mir einen passat zu kaufen und jetzt habe ich ein tolles angebot bekommen und jetzt brauche ich eure meinung dazu...

VW Passat Variant 2.9 VR6 Syncro Exclusiv

Preis EUR 4.200
Erstzulassung 08/1995
Kilometerstand 200 000
Kraftstoff benzin
kW/PS 135/184
Außenfarbe Grün metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 6
Hubraum 2861 cm³
Türen 5
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1590 kg
HU-Prüfung 03/2007

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Allrad, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

ABS, Airbag, Allrad, Alufelgen 17 Zoll, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektr. Sitze, Klima, Klimaautomatik, Ledervollausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio CD/MP3 silber von JVC, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Was haltet ihr davon ??? ICh bin total heiß auf einen VR und dieser ist noch dazu ein syncro er soll 4200 euro kosten meiner meinung nach ist der preis bisl hoch angesetzt für die kilometer zahl ! ich habe diesen wagen bei DAT durchlaufen lassen und bin auf einen wert von 2500 euro gekommen !!!

ICh bitte um eure meinungen und sage schonmal danke im vorraus...

• KAufberatung dringend!!! Beitrag #3
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Erstzulassung 08/1995??

Ist doch kein 3B? Die gabs doch erst ab 96 oder? Wohl das falsche Forum erwischt :D

• KAufberatung dringend!!! Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein B4 bzw 35 i

• KAufberatung dringend!!! Beitrag #5

xxxxxx20

oh sorry falsches forum jetzt sehe ich das auch naja vielleicht kann mir doch jemand von euch weiterhelfen...

• KAufberatung dringend!!! Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Der Vr6 ist eigentlich ein Motor, der gern getreten wird.Ich finde der hat zuviel runter.

• KAufberatung dringend!!! Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur das die 190er Syncro dmalas auch eher selten anzutreffen waren.

Trotzdem find ich Ihn etwas teuer für 200tkm.

Thema:

KAufberatung dringend!!!

KAufberatung dringend!!! - Ähnliche Themen

Kaufberatung VW Passat 2.0: MOIN MOIN da ich mir einen Passat zulegen möchte habe ich mir schonmal einen rausgesucht, jetzt wollte ich mal Eure Meinung hören und vielleicht...
Kaufberatung: Tag zusammen, ich möchte mir einen Passat zulegen und habe mir einen rausgesucht. Jetzt wollte ich mal Eure Meinung hören und vielleicht könnt...
Passat 1.8 T Kaufberatung: Hab vor mir nen 1.8 T Passat zu kaufen. Folgende Daten hab ich. Was meint ihr dazu? Was ist der Vor- bzw. Nachteil an einem Turbo? Preis: EUR...
Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997: Was meint ihr dazu? Passat HIGH-LINE Limo, Bj. 04/1997, 90Tkm, ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD...
Kaufberatung 1.8T: Hallo liebe Passat Gemeinde, zu meinem Einstand hier wollte ich gleich eine Frage stellen und zwar werde ich nachher einen Passat 3B angucken...
Oben Unten