Kaufberatung,Beurteilung Passat v6

Diskutiere Kaufberatung,Beurteilung Passat v6 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, so und zwar will sich ein Freund von mir morgen abend nen Passat Variant 3BG V6 anschauen und ist sich noch nicht so ganz...
  • Kaufberatung,Beurteilung Passat v6 Beitrag #1

Patz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
so und zwar will sich ein Freund von mir morgen abend nen Passat Variant 3BG V6 anschauen und ist sich noch nicht so ganz schlüssig ob der Preis für das gute Stück so OK ist. Am besten ich gebe erst mal die Daten bekannt:
Passat 3BG Variant V6 4motion
Bj. 11/2002
68000 KM
Schaltgetriebe
Black magic perleffekt
Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt ( Inspektion NEU ), Solarschiebedach!!!, Iso Fix für Kindersitz vorhanden,integriete Kindersitze, Climatronic, Leder schwarz (allerdings keine Sportsitze), XENON, Alufelgen 17 Zoll, Tempomat, Innenspiegel automatisch abblendend, MFA (Multifunktionsanzeige), Regensensor, Alarmanlage, Sitzheizung, 4xAirbag, Edelholz, Servolenkung, Park Pilot System, Katalysator, Dachreling, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD/ NAVI MFD Colorglas, Laderaumabdeckung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/ Lenkradverstellung, Multifunktionslederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Trennetz, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), 5-Gang, elektr. Spiegel beheizt, Telefonvorbereitung. Als Preis sind 17500€ veranschlagt, allerdings noch ohne jegliche Verhandlungen (ist Privatverkäufer).

Also was meint ihr zu dem Wagen? Auf was sollte man achten?Wie gesagt, wollen uns den ja auch erst mal anschauen.Was sind die besonderen Schwachpunkte beim V6 und der oben beschriebenen Ausstattung? Vom Regensensor hört man ja auch nicht all zuviel gutes. Wie stehts mit dem Solarschiebedach? Von meiner Seite aus hätte ich bis dato alles gefragt was mir so spontan einfällt. Jetzt seit ihr dran.....

• Kaufberatung,Beurteilung Passat v6 Beitrag #2

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Ne jetzt bist du immernoch dran

siehe hier. Suchfunktion.
http://www.meinpassat.de/suche.html
Bsp. Aufhängung V6, oder Zahnriemenwechsel.
Es gibt etliche Treads. Einfach mal ein bißchen lesen.
Trotzdem viel Spaß beim Autokauf.

• Kaufberatung,Beurteilung Passat v6 Beitrag #3

PassatV6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach der Beschreibung klingt das alles recht gut. Wenn das eine Highline-Ausstattung ist, halte ich dne Preis für o.k. ein bischen Handeln schadet aber nicht.

Gruß Jörg

• Kaufberatung,Beurteilung Passat v6 Beitrag #4
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ist das Auto zu teuer.
Für 15000,- würde ich ihn nehmen.

• Kaufberatung,Beurteilung Passat v6 Beitrag #5

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Zu teuer!!
Habe für meinen mit nagelneuen Winterreifen auf ALU 18000 Euro bezahlt!!!
Ist vom Freundlichen mit 1 Jahr Garantie.
Highline mit allem was es gibt!!!
Bj.05/2002 mit 30000 Km
ist allerdings ne Limo

• Kaufberatung,Beurteilung Passat v6 Beitrag #6
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Dennoch zu teuer!
Da bekomm ich schon einen schönen W8 für!

Thema:

Kaufberatung,Beurteilung Passat v6

Kaufberatung,Beurteilung Passat v6 - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Tag zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nahc einem Passat Kombi. Bin auf folgendes Angebot gestossen. Am Freitag war ich beim...
Oben Unten