Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Kauf von Privat mit erheblichen Mängeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="felixvollmix, post: 626694, member: 22958"] Moin, ich hab mir mitte januar einen 3b variant gekauft mit 115ps diesel 108000km weg, zahnriemen bei 98000 neu comfortline ind fjordblau ez 11/99 - hab 7400€ bezahlt verkauft wurde über einen händler aber im auftrag von privat. jetzt war der wagen zum checken, damit meine werkstatt sich mal ein bild machen kann ( freie werkstatt die aber sehr gute arbeit liefert ). gemacht werden müssen jetzt die scheiben komplett mit belägn, spurstangenköpfe, querlenker - die restlichen kleinen sachen werde ich morgen dann nochmal im detail von ihm hören - die teile werden zur sicherheit auch aufbewahrt... ich bin bis heute knappe 2500 km mit dem wagen gefahren - keine laufleistung bei der derartige schäden auftreten können. welche möglichkeiten hab ich nun und wie steht der wagen vom wert überhaupt da? schon überteuert gekauft? antworten wären echt nett felix [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Kauf von Privat mit erheblichen Mängeln
Oben
Unten