kauf eines 2,5 TDI 4 Motion

Diskutiere kauf eines 2,5 TDI 4 Motion im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo dem Forum, hab gleich mal ne Frage: Und zwar hab ich vor mir nen Passat zu kaufen, hab auch schon ne Probefahrt gemacht mit nem 2,5 TDI 4...
  • kauf eines 2,5 TDI 4 Motion Beitrag #1

fukka

Hallo dem Forum, hab gleich mal ne Frage: Und zwar hab ich vor mir nen Passat zu kaufen, hab auch schon ne Probefahrt gemacht mit nem 2,5 TDI 4 Motion 2001er BJ. Er hat 45Tkm runter und wurde vorher von nem 70jährigen rentner bewegt. Aufgefallen ist mir das die Bremsen nicht so toll sind also hab den eindruck die sind bei meinem Polo 9N sogar besser. Als zweites ist mir aufgefallen das die schaltung(6 Gang getriebe) etwas hacklig ist. Ist das normal bei so nem Passat oder sollte ich lieber die finger von dem schmuckstück lassen?
geb mal noch dem link zu dem wagen, wäre cool wenn jmd seine meinung kund tun würde.
LINK

• kauf eines 2,5 TDI 4 Motion Beitrag #2
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fukka,

also ich muss da meinem Vorredner Recht geben, der ist echt zu teuer für das Alter und die Ausstattung. Ich muss zugeben ich habe für meinen Variant in Silberblau auch zu viel gezahlt, deswegen wollt ich das Anderen dann gern ersparen.

Ich habe in der Vergangenheit den Schaltwagen (6Gang) und den mit TT5 gefahren. Gekauft hab ich mir nun nen TT5 4Motion wobei das 4Motion nicht geplant war mir aber dennoch sehr gut gefällt. Wenn du nicht so der sportliche Fahrer bist dann würd ich zur TT5 raten da die Kupllung des Schaltwgens wegen des Turbolochs recht viel aushalten muss. Jedenfalls konnte ich vom Schaltwagen nicht behaupten das er ruckelig oder hakelig fährt bzw. das die Schaltung hakelig ist.

Naja, wie dam auch sei: von den 18 genannten Ausstattungsmerkmalen sind schon mal 13 Serienmäßig und daher nicht Aufpreiswürdig. Ich würd mir das überlegen!

Thema:

kauf eines 2,5 TDI 4 Motion

kauf eines 2,5 TDI 4 Motion - Ähnliche Themen

Federn und Stoßdämpfer 4 Motion 3B 1.9l TDI: Ich will bei einem 3B 1,9l TDI Limo mein Sprtfahrwerk wieder gegen ein originales ersetzen. Leider habe ich das originale nicht mehr und will mir...
Kauf Passat 3BG 2,5l TDI 4 Motion: Hi Forum Ich bin neu hier und plane nach jahrelangem Golf2 fahrens mir einen Passat 3BG V6 Tdi 4 Motion Vollausstattung zu kaufen aber erst...
TDI 4 Motion: Hallo Leute ich trage mich mit dem Gadanken einen Passat TDI 4 Motion BJ 2001 mit Trendline und Leder zu kaufen. Was haltet Ihr von dem Teil...
Neuer Passat TDI 4-Motion mit massiver Unwucht/Vibrationen: Hallo :o ! Seit 3 Wochen besitze ich einen nagelneuen Passat Variant TDI 130 4-Motion mit org. 17" Bereifung, mit momentaner Laufleistung von...
Fahrwerks Probleme mit KW Gewinde bei V6 TDI 4 Motion!!HILFE: Hallo Liebe Passat Fahrer, zunächst mal ein hallo den ich bin neu hier. Der Grund weshalb ich mich an euch wende ist der das ich ein Riesen...
Oben Unten