Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot

Diskutiere Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Männers! Ich habe nun vollends den Glauben an VW und TÜV verloren. Am 22.11.05 habe ich meinen gewandelten Passi bekommen. So recht feines...
  • Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Männers!
Ich habe nun vollends den Glauben an VW und TÜV verloren. Am 22.11.05 habe ich meinen gewandelten Passi bekommen. So recht feines Teil. Gehobene Ausstattung. Vor gut 48 Stunden nagelneu TÜV und heute werden schon wieder Teile gewechselt. Dem TÜV Onkel sind doch glatt die ausgeschlagenen unteren Traglenker durch die Lappen gegangen. :evil: Wie ärgerlich!! Ich werde es wohl kaum schaffen, mal eine Woche ohne Werkstattbesuch klarzukommen. Es ist zum Ko:::: !
Tschüss Tommi

• Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ist da jetz der passat schuld oder die tüv menschen??? verwechse das mal nicht...

• Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Vielleicht solltest du mal deinen :) und deinen TÜV wechseln. Fahr mal zu Quedac in QLB, die sind super fähig.

• Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Na warte erstmal ab, wenn es fast das einzige ist was jetzt Defekt war oder kommt dann ist es nicht schlimm.

Es kann schon vorkommen das soetwas übersehen wurde (vielleicht auch absichtlich) aber es ist gut das es aufgefallen ist und noch gewechselt wurde.

Allerdings würd euch evtl. auch (falls du ADAC Mitglied bist) einen Gebrauchtwage Check machen, ich denke es ist nicht allzu teuer und du hast einen neutralen der deinen Wagen untersucht.

Ansonsten viel Spass mit dem Gebrauchtem neuen.

• Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot Beitrag #5

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Moloch!
Wenn Du seit Anfang Mai einmal wöchentlich beim :D wegen Beseitigung von Mängeln antreten müstest, würdest Du warscheinlich anders reden.
Mein erster Passi war teuer bezahlter Schrott. Das hat sogar mein :D eingesehen und mir den Wagen gewandelt. Die Pleiten, Pech und Pannenserie geht aber mit dem gewandelten offensichtlich weiter. Der Passi wurde durch einen KFZ Ingineur von VW vorher angeblich durchgesehen und geprüft. Danach kam der TÜV Onkel und hat amtlich bescheinigt, dass es am Fahrzeug keine erkennbaren Mängel gibt.
Wenn ich als Otto Normalo schon beim rückwärts ausparken aus der Parkbucht beim :D mitbekomme, dass da unten etwas im Argen ist. Komischerweise hat der VW Ingineur 50 Kilomter Probefahrt von eibnem anderen VW Autohaus bis zu meinem in heimatnähe befindlichen VW Autohaus hinter sich gebracht und nichts bemerkt. Das gibt mir schon zu denken.
Tschüss Tommi

• Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot Beitrag #6

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Soo! Gerade habe ich meinen Passi vom :D abgeholt. Für alle Blauäugigen! Unteren Querlenker gewechselt, Koppelstangen gewechselt, Antriebsmanschetten gewechselt. Muss ich noch mehr zum Thema verlieren??? :?
Tschüss Tommi

• Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot Beitrag #7

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich würde den mal richtig auf die Füße treten und mir nen anderen Partner suchen

• Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot Beitrag #8

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tdiler2!
Werde ich auch nach Ablauf der Kulanzzeit machen. Mein Wort drauf.
Mir reichts. :evil:
Tschüss Tommi

• Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot Beitrag #9

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Viel Glück

Thema:

Kauf bei VW nen Passi und Du lachst Dich tot

Oben Unten