Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kat kaputt oder doch nur Lambda
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Strunz, post: 729185, member: 33044"] Hier na & nicht und ... vielen Dank für die nette Post! Sehr erheiternd, gut gut. ja hmmm, gameboy, jaaaa, billig kaufen heißt zweimal kaufen :ugly: schei :x ALZ, für die Zuknuft wird das dann endgültig ein Fall für die Tonne :cry: :cry: , das Auto hat ja allein schon mit seinem Leergewicht genug zu tun, ein Glück, das die VW Ings. nicht (!) auf die Idee kamen, den 1,4er dort zu verstauen. Ok, ich werde die Daten besorgen, dauert 2 Wochen, dann ist mein persönlicher TÜV Ing wieder auf Sendung. Danke hier einmal für die Hilfe!!! Ansonsten:Matthias hat 2008 zu diesem Thema (s.o. Seite 1) bereits Stellung bezogen (danke für den Hinweis), Huette 23 im November 2010 und Passatbundy zum letzen Male mit dem Satz:....so langsam geht mir der Motor auf den ... bevor die neue "Schlacht" :lach: von mir vor kurzem (Juli 2011) eröffnet wurde. Das zieht sich - wie man sieht- alles hin, aber interessiert sind doch auch nach 3 Jahren die gleichen Nutzer. mal gucken, wer mich jetzt wieder zitiert... :bia: Gruß Strunz P.S. habe demnächst HU, freue mich schon :nein: und nein nein nein: diese Teile sind (noch) nicht neu, wurden aber bei anderen usern XXX - bei wem - ja bei den anderen, aus dem anderen foru--m --- - wieso guckst DU bei ......- ach ja, darf ich ja nicht sagen... :evil: mach ich jetzt auch nicht mehr , versprochen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kat kaputt oder doch nur Lambda
Oben
Unten