Kassettenhalter unter MAL entfernen

Diskutiere Kassettenhalter unter MAL entfernen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe unter der hochklappbaren MAL in meinem 3B einen Kassettenhalter und würde den gern entfernen. Ich hab nach irgendwelchen Schrauben oder...
  • Kassettenhalter unter MAL entfernen Beitrag #1

SwissPassi

Punkte Reaktionen
2
Ich habe unter der hochklappbaren MAL in meinem 3B einen Kassettenhalter und würde den gern entfernen.
Ich hab nach irgendwelchen Schrauben oder so gesucht aber keine gefunden.
Weiss einer wie man den entfernt ?

Greetz Lorenz

• Kassettenhalter unter MAL entfernen Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
der ist einfach eingclipst!

mit einem kleinen schraubendreher seitlich rein und aushebeln,
oder die gummi raus und mit eineem gelenk. finger rausdrücken.

für die gößere ablegefläche gibt es auch größere gummimatten beim
freundlichen für ca. 7,-- euronen

gruß david

• Kassettenhalter unter MAL entfernen Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Am einfachsten gehts, wenn die Ablage ausgebaut ist, dann sieht man die Haken und kann sie zusammendrücken. Von oben muß man schon vorsichtig hantieren umd nichts zu zerkratzen.

• Kassettenhalter unter MAL entfernen Beitrag #4

SwissPassi

Punkte Reaktionen
2
Ich hab das Teil mittlerweilen mit ein wenig Gewalt entfernen können, nun klafft da aber ein midergrosses Loch wo die Gummimatte hingehört. Das heisst die, die damals den Kassettenhalter eingebaut haben, musten etwas von der Mittelkonsole rausbrechen, das ist auch so vorgesehen wenn man so ein Teil drinhabn will.
Soll ich da jetzt irgendein Plastikteil reinkleben oder was könnt ihr mir empfehlen ?
Eine neue Mittelkonsole kommt nicht in Frage, da mach ich lieber den Kassettenhalter wieder rein :D

Gruss Lorenz

Thema:

Kassettenhalter unter MAL entfernen

Kassettenhalter unter MAL entfernen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten