Karosseriebauer und Lackierer Raum Wü und AB?

Diskutiere Karosseriebauer und Lackierer Raum Wü und AB? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kennt jemand einen aus der Gegend. Er soll natürlich gute Arbeit leisten und so Sachen wie Türe cleanen und Radkästen ziehen drauf haben.
  • Karosseriebauer und Lackierer Raum Wü und AB? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand einen aus der Gegend. Er soll natürlich gute Arbeit leisten und so Sachen wie Türe cleanen und Radkästen ziehen drauf haben.

Thema:

Karosseriebauer und Lackierer Raum Wü und AB?

Karosseriebauer und Lackierer Raum Wü und AB? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Lackierer im Raum Rastatt - Karlsruhe: Hallo Gemeinde, ich such im Raum Rastatt - Karlsruhe einen Lackierer, für eine Teillackierung meines Passat 3B, an Haube und Dach, löst sich der...
Dsp deaktivieren Raum Hannover: Hallo Bin neu hier im Forum habe gleich mal eine Frage.. Bin seit 2 tagen stolzer besitzer von einen Passat 3bg 2,8 4Motion.. Das Fahrzeug gefällt...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten