Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Karosseriearbeiten nötig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Olli111, post: 567632, member: 9805"] @ Duke, sorry, ich wollte nichts "unfaires" unterstellen, wirklich nicht. Ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrück, ich hatte es darauf bezogen, das wenn man das "offiziell" machen will, auch zum Teil ein heiden Geld bezahlen muß, wegen Mehrwertsteuer, etc..., und dann kostet sowas ja. Und offizielle Markenwerkstätten machen aus meiner Erfahrung her, auch nur offizielle Reparaturen etc., im Gegensatz zu freien Werkstätten. Was ich da schon für Preisunterschiede erfahren habe, war unglaublich. Da gings zum Teil um 100,- Euro und mehr Differenz für die gleiche Arbeit, die auch nicht schlechter war. Ich weis ja auch nicht, ob sich offizielle Markenerkstätten überhaupt mit sowas abgeben. Ansonsten hat sich von mir noch nie einer abgewendet, ich war immer fair. Ganz im Gegenteil, ich habe es schon umgekehrt erfahren, es wurde für eine Tieferlegung inkl. Karosseriearbeiten ein Preis von 350,- Euro ausgehandelt, was ich auch fair fand und sofort bar bezahlt habe, und hinterher festgestellt habe, das nicht die Arbeiten ausgeführt wurden, die vereinbart waren.z.B. die versprochene Versieglung wurde nicht gemacht, und hinten konnte keiner sitzen, weils trotzdem geschleift hat, (war ein 35i Variant), was ich aber erst Wochen später gemerkt habe, weil vorher keiner hinten mitfuhr. Hinterher habe ich denjenigen nicht mehr ans Telefon bekommen, bzw. auch nicht mehr gesehen, bis heute. @ Tyskie1983, danke für die Glückwünsche. Muß mich nur noch ein paar Wochen gedulden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Karosseriearbeiten nötig?
Oben
Unten