Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Karkasse defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 121029, member: 92"] Ganz genau so sieht ein Bruch aus. Wir waren in einem alten Ford Fiesta (oder wie heißt der kleinste Ford) mit einer Bekannten nach Salzburg unterwegs. Bei Melk ist mir so eine Beule am rechten Hinterreifen aufgefallen - sie war in etwa doppelt so groß -und der Reservereifen war nur Zierde (noch toter als der montierte). Wir haben uns entschlossen da es etwa 5 Uhr Früh war unseren Weg Richtung Salzburg fortzusetzen, schön langsam natürlich (80), auch weil der Reifen hinten montiert war. Kurz vor Mondsee bemerkte die Fahrerin ein "wummern", bei einem Blick aus dem Fenster stellte ich fest daß die Beule in etwa 3 Männerfäuste nebeneinander groß war. Noch langsamer unterwegs wurde das Wummern immer stärker und die Beule sah Ebola artig aus und jetzt 2 Fäuste hoch und 4 Fäuste breit. Nach kurzer Zeit scheuerte die Eiterbeule am Blech des Radlaufs und wurde von diesem aufgeschlitzt. Da war es dann schon 8 uhr und wir konnten mit Hilfe vom ÖAMTC einen neuen Reifen bei einem Händler kaufen. Sie wollte zurück in Wien dann einen neuen Satz Reifen kaufen - so weit kam es nicht denn am Rückweg hatte der Seelenverkäufer dann einen Zylinderkopfschaden und wurde während der Standzeit am Parkplatz von netten Zeitgenossen ausgeschlachtet. Nach diesem Vorfall habe ich mir geschworen niemals gebrauchte Reifen zu kaufen, Reifen auf gebrauchten Autos so schnell wie möglich zu ersetzen und niemals zu flicken. Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Karkasse defekt?
Oben
Unten