Kappschlüssel Teilenummern

Diskutiere Kappschlüssel Teilenummern im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Muss nochmal was wegen dem Klappschlüssel klären. Habe schon alles durchgeschaut, aber noch keine Teilenummern gefunden Ich habe einen 97er (3B)...
  • Kappschlüssel Teilenummern Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Muss nochmal was wegen dem Klappschlüssel klären.

Habe schon alles durchgeschaut, aber noch keine Teilenummern gefunden

Ich habe einen 97er (3B) mit Fernbedienung von WAECO.

Ich möchte einen Klappschlüssel haben, würde dann die WAECO Platine in den Klappschlüssel einbauen.

Hab jetzt trotzdem einen Transponder im Schlüssel?

War bei Freundlichen, und hab ihm das erzählt mit dem Umbau.

Er hat mir dann was gesagt von 45€, wusste aber nicht genau was ich dafür bekomme.

Ich glaube aber, er meinte einen fertig gefrästen Schlüsselrohling, denn er wollte die Fahrgestellnummer haben.

Anscheinend kann man ja auch den Orginalschlüssel so umbauen, das er in den Klappschlüssel passt.

Vorne ist doch noch so ein Bolzen dran.

Geht das denn auch, obwohl der 97er keinen Klappschlüssel hat.

Wie ist die Teilenummer vom Gehäuse mit 2 oder 3 Tasten.

Wie ist die Teilenummer vom Schlüsselrohling.

Und was kostet der Spass?

• Kappschlüssel Teilenummern

Anzeige

• Kappschlüssel Teilenummern Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einen Transponder hat jeder Schlüssel

den Rohling kann man nicht bei VW kaufen, nur einen fertig gefrästen Schlüssel mit halbem Handsendergehäuse

den Schlüsselrohling und Fräsung können aber einige Schlüsseldienste machen, dann musst Du nur noch den Transponder und das Waeco-Funkmodul in den Klappschlüssel einbauen

kauf den Klappschlüssel bei eBay, das ist auf jedenfall günstiger

• Kappschlüssel Teilenummern Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, der Transponder für die Wegfahrsperre sitzt im Schlüssel der muss auch mit in den Klappschlüssel.

Aber du wirst die Waeco niemals in den Klappschlüssel bekommen. Das geht nur mit den In.Pro Fernbedienungen.

Der Haupschlüssel mit Innenbahnprofil Teilenr 1J0 837 246 F INB
46,81€

Die Sendeeinheit 1J0 959 753 CH kostet 37,76€

Gruß Joki

• Kappschlüssel Teilenummern Beitrag #4

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal.

Den Transponder hab ich gefunden, ist im alen Schlüssel eingeklebt.

Meinst du das die Platine des WAECO für den Einbau in das Klappschlüsselgehäuse zu gross ist?

Kann man jetzt den alten Schlüssel umbauen (zurechtfeilen) oder brauche ich zwingend den Rohling?

Wird der Schlüssel 1J0 837 246 F INB jetzt passend zu meinem Fahrzeug gefräst geliefert?

Und ist die Sendeeinheit 1J0 959 753 CH jetzt das Gehäuse mit allem drum und dran, aus der ich das Innenleben entfernen muß?

Kompliziert!

• Kappschlüssel Teilenummern Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
die Waeco platine ist eindeutig zu groß und die anordnung der Tasten stimmen nicht.

Du hast ja beim originalen einmal auf und einmal zu. Bei der Waeco ist ja ein knopf für die Funktionen da.

Genau bei 1J0 959 753 CH muss das innenleben entfernt werden.

1J0 837 246 F INB musst du deine Fahrgestellnummer an geben dann wird er fertig gefräst geliefert.

Gruß Joki

Thema:

Kappschlüssel Teilenummern

Kappschlüssel Teilenummern - Ähnliche Themen

Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
Oben Unten