Kann meinen Passi nicht anmelden ! :(

Diskutiere Kann meinen Passi nicht anmelden ! :( im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe einen alten KFZ Brief und neuen KFZ Schein, der Brief neu ist iwie weg keine Ahnung .... Wolllte grad anmelden, nein geht nicht...
  • Kann meinen Passi nicht anmelden ! :( Beitrag #1

Gibihm

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe einen alten KFZ Brief und neuen KFZ Schein, der Brief neu ist iwie weg keine Ahnung ....
Wolllte grad anmelden, nein geht nicht
entweder kfz schein alt und brief alt oder neu und neu.

Könnte ich versuchen nur über den alten Brief anzumelden ohne neuen Brief?
TÜV usw hat das Auto ja nur laut dem Alten brief, 2004 stillgelegt

Help ........

• Kann meinen Passi nicht anmelden ! :( Beitrag #2

Konrad

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

neuen Brief beantragen und solange warten. :evil: :mrgreen:

Gruss
Konrad

• Kann meinen Passi nicht anmelden ! :( Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Auf dem alten Brief wird vermutlich ein dicker Stempel "ungültig" prangen.

Somit musst du einen neuen Brief beantragen.
Die Zulassungsstelle sagt dir, was sie alles für Papiere von dir sehen wollen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Kann meinen Passi nicht anmelden ! :(

Kann meinen Passi nicht anmelden ! :( - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Zündspule erneut kaputt: Guten Abend an die Community Ich habe schon seit einiger Zeit das alte Auto (Passat 3B2 AHL 1,6l) von meinem Vater in meinem Besitz und auch...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten