Kann ich meinen neuen Passat in Wolfsburg abholen?

Diskutiere Kann ich meinen neuen Passat in Wolfsburg abholen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wird der Passat überhaupt in Golfsburg(wie es ja im moment heißt) :D gebaut? Also ich habe meinen in Emden abgeholt wo er auf jeden fall gebaut...
  • Kann ich meinen neuen Passat in Wolfsburg abholen? Beitrag #1

Sash

Punkte Reaktionen
0
Wird der Passat überhaupt in Golfsburg(wie es ja im moment heißt) :D gebaut? Also ich habe meinen in Emden abgeholt wo er auf jeden fall gebaut wird.
Zur Übergabe: Bin morgens da hin habe meine Kennzeichen am Empfang abgegeben ein Buch und ein Schlüsselanhänger geschenkt bekommen, wurde dann durch das riesige Werk geführt, Gegen mittag fertig gab es dann erst mal ein 3 Gänge Menü und dann in denn Übergaberaum wo mein Passi dann mit meinen Kennzeichen auf mich wartete. Nach einer sehr ausführlichen Einweisung nach art Learning by doing durfte ich endlich vom Hof fahren. Ein eigentlich sehr gelungener Tag. Und das ganze zum Preis von nur einem neuen Passat. :D :D :D

• Kann ich meinen neuen Passat in Wolfsburg abholen? Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich glaube, seit kurzem muß man ein paar Euro für die Abholung in der Autostadt in Wolfsburg bezahlen. Aber längst nicht so viel wie die normalen Lieferkosten zum Händler.

Wenn Du aus der Schweiz kommst, mußt Du natürlich noch die Kosten für den Leihwagen bzw. die Bahn einrechnen (und natürlich jeder, der auch aus dem sonnigen Süden kommt :razz: ). Spaß macht es allemal in Wolfsburg. Am Besten kommst Du, wenn die Werksferien beendet sind, dann ist noch eine Werksbesichtigung mit im Programm.

Viel Spaß

Rudi

• Kann ich meinen neuen Passat in Wolfsburg abholen? Beitrag #4

fo

Punkte Reaktionen
0
Also Autostadt ist klasse. Mal ne blöde Frage: Geht das überhaupt mit der Abholung wenn das Auto im Ausland bestellt wurde?

Thema:

Kann ich meinen neuen Passat in Wolfsburg abholen?

Oben Unten