ja ich dachte ja erst dran, nur die sitzfläche zu benutzen, weil ja die xbox schon relativ breit ist... dann hab ich mir gestern während meiner 5-stündigen fahrt nach berlin gedacht, warum nicht die sitzfläche nutzen und den mitteltunnel von vorne noch verlängern... so sind zwar die hinteren mitfahrer voneinander getrennt, aber das sihet bestimmt mal hammer aus! vielleicht mach ich auch eine art stecksystem... herausnehmbar muss ich sie soweiso bauen, warumm dann nicht gleich noch erweiterbar ;-)! also wenns so wird, wie ich mir das vorstell, dann wird das der hammer! ideen hab ich genug, ich hoffe auch das können, das so umzusetzen... die ienzogen probs, die ich noch hab, wie mach ich das fest, wenns herausnehmbar sein soll (dachte daran, das teil bisl unter die rücklehne zu schieben und vorne an diesem hubbel vor der mittelkonsole zu befestigen) und die materialfrage is noch offen... gfk oder holz... auf jeden fall will ichs überziehen mit leder oder stoff... also das wird was größeres ;-)! cu