Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?)

Diskutiere Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ! Habe einen neuen Passi (DK-Reimport) und liebäugle mit einer MAL, die ich nachrüste. Ich habe aber keine Lust, den kompletten Mittelteil bis...
  • Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?) Beitrag #1

djtechno

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Habe einen neuen Passi (DK-Reimport) und liebäugle mit einer MAL, die ich nachrüste.
Ich habe aber keine Lust, den kompletten Mittelteil bis zum Aschenbecher rauszureißen bzw. zu ersetzen und daher meine Frage, weil ich folgendes Teil bei eb*y gefuden hab, was Ihr dazu meint:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53916&item=7928797394&rd=1&ssPageName=WDVW

Wie kann ich das denn (wo) einbauen ? Bohr ich dann Löcher in die Ablage, die jetzt hinter dem Handbremshebel ist ?
Dazu kommt, der VK gibt an es ist in schwarz (leder), ich habe anthrazit...würde das passen ? Ist ja fast schwarz...

danke schonmal ...

• Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hmm, diese Armlehne gehört eigentlich nicht in den 3BG sondern in den 3B, aber die Aufnahmepunkte sind bei beiden Passis gleich, musst dann nur noch in die Plastikkonsole ein Loch schneiden welches beim 3B schon vorgezeichnet ist, aber beim 3BG ....?

• Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?) Beitrag #3

djtechno

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal, Marc,
d.h. wenn mir jemand eine Art "Schablone" mit den Aufnahmepunkten im 3B schickt, könnte ich diese in meine Mittelkonsole reindremeln :D und sehe dann drunter die Aufnahmepunkte zum verschrauben ?

wo sind diese denn zu bohren ? In der Ablage hinter dem Handbremsgriff ?
wenn ja, macht es nichts, wenn ich mich ver"dremel", da ist noch ne kleine
Gummimatte drübergelegt...

Was meinst Du zur Farbgenauigkeit ?

• Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?) Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
in die Karosse musst Du nicht bohren dort sind bereits Gewinde drin

den Farbunterschied sieht man auf jedenfall sehr deutlich :!:

• Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?) Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Versuch es nicht erst (wie in PN) geschrieben. Das klappt nicht und sieht vielleicht noch schei...e aus.
Ausserdem für den Preis bekommst Du fast eine vom 3BG. Ich hab für meine damals 140 Euro bezahlt! Allerdings sind sie schwer zu bekommen, das muss ich zugeben.

• Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?) Beitrag #6

djtechno

Punkte Reaktionen
0
ja, o.k., danke erstmal, ich glaub ich laß die Finger davon...

Thema:

Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?)

Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?) - Ähnliche Themen

Handykonsole für den Passat 3B: Hallo Leute! Ich suche eine Handykonsole für meinen Passat 3B in Schwarz! Wollte mir die von VW holen weiss aber leider keine Nummer und Preis...
Nur hinterer Teil der MAL für 3BG?: Schöne Grüße aus Kärnten / Österreich an alle Passat3B Forenmitglieder. Bin neu hier und habe schön öfters hier im Forum nach Antworten auf meine...
W8 Tacho im 3b: Hallo, spiele mit dem Gedanken das ich mir nen W8 Tacho in meinen Passi einbaue! Was wird dazu alles benötigt?? Wer hat Erfahrung damit?? Was...
PDC zum Nachrüsten, heute verbaut: Hallo, ich habe heute in unserem T4 Highline, diese PDC eingebaut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4511909025& Dieses...
Oben Unten