Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
kann die kupplung wirklich schon kaputt sein?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="silversurfer, post: 116647, member: 328"] hi. hatte vorgestern ein scheiß erlebnis. fahre so mit dem passat auf der autobahn und will dann abfahren. auf derabfahrt wollte ich nen kleineren gang einlegen und plötzlich ging kein gang mehr rein. konnte machen was ich wollte. als wenn da ne sperre wäre. ich also kurz angehalten und motor aus und da konnte ich schlaten. motor an und den ersten rein, und plötzlich wollte er trotz getretener kupplung ganz leicht lostuckern. dann bin ich los und dann gings schalten erstmal wieder normal bis ich ne halbe stunde später wieder auf ne abfahrt kam. und das gleiche wieder. bin dann aber auch schon zuhause gewesen. am nächsten morgen bin ich gleich zu vw. hatte mich hier im forum belesen und habe gedacht das es der kupplungszylinder sein könnte oder lust. also habe die die kupplung entlüftet. habe zugeschaut und meiner meinung nach kam auch lust mit raus, aber der freundliche sagt das wäre im schlauch drin aber so sah das nicht aus. auf jedenfall will er mich überzeugen die kupplung auszutauschen :-( aber ich habe auch erst 95 TKM runter . ist ein afn bj 99. und da soll die kupplungsscheibe schon runter sein? als beweis dafür, sagt er mir, das die kupplung erst im hinteren drittel kommt. aber glaube nicht das als ich ihn mit 39 tkm ( Von nem vw autohaus) das anderst war. zumal ich bisher auch keinerlei schlupfen der kupplung beim beschleunigen feststellen kann. das müßte doch der fall sein wenn die scheibe runter wäre oder? nach dem entlüften gehts soweit wieder. der rückwärtsgang und der erste sind manchmal etwas hakelig aber das war auch vorher schon so. also wasd meint ihr. kann die kupplung wirklich schon runter sein? und warum habe ich sonst keine probleme beim beschleunigen?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
kann die kupplung wirklich schon kaputt sein?????
Oben
Unten